Die Politik der unkontrollierten Zuwanderung ist völkerrechtswidrig!!!

Screenshot von Facebook

Nachdem die LINKEN so gerne Fakten haben, zitiere ich die Entschließung der Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen vom 17.04.1998, die nichts anderes besagt, als dass die aktuelle Migrations- aber auch Integrationspolitik in Wahrheit rechtswidrig ist, weil unsere Entscheidungsträger aus falsch verstandener Rücksicht auf Zuwanderer aus anderen Kulturen unsere eigenen Werte, unsere eigenen Bräuche immer mehr zurückdrängen z. T. sogar verleugnen was dazu geführt hat, dass die Migranten keinen Respekt vor uns bzw. unserem Wertesystem haben, was Tausende Einzelfälle eindeutig beweisen.

Ich fordere somit die österreichische Bundesregierung und alle Entscheidungsträger im Land auf ihr rechtswidriges Handeln zu beenden und sich auf unsere Wurzeln, die christlich-abendländische Lebensweise zu besinnen und diese entsprechend der Entschließung der Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen vom 17.04.1998 zu verteidigen und für nachfolgende Generationen zu bewahren.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 19:36:10

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 17:10:36

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 16:25:20

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 09:15:14

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal