Die Rettung von Menschenleben verpflichte nicht diese nach Europa einwandern zu lassen.(Historiker Winkler)

Vorab ich zitiere von keiner bösen rechten Seite wie Pegida oder AfD sondern vom Deutschlandfunk, einen öffentlich-rechtlichen Sender.

Ich sage DANKE an den Historiker Heinrich August Winkler, der die Europäische Union auffordert zwischen Migration und dem Recht auf Asyl zu unterscheiden und richtig feststellt: DASS EIN ALLGEMEINES EINWANDERUNGSRECHT KEINE GESELLSCHAFT AUSHÄLT.

Nachfolgende Worte werden den links-linken Träumern überhaupt nicht gefallen: "Wir dürfen nicht den Eindruck erwecken, als gebe es ein allgemeines Menschenrecht, das da lautet: Wir wandern jetzt in einen Staat unserer Wahl ein", so Winkler. Die Rettung von Menschenleben verpflichte nicht dazu, Menschen in die EU einwandern zu lassen. Wer diese Botschaft nach Afrika sende, handle nicht moralisch, sondern verantwortungslos."

Es ist mehr als überfällig die aktuelle verantwortunglose Politik der undifferenzierten Betrachtungsweise zwischen Migration und Asyl, der unkontrollierten Grenzen usw., die dazu geführt haben, dass wir nicht wissen wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist, was uns Tausende Einzelfälle durch Personen aus einem anderen Kulturkreis mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild beschert hat zu überdenken und zu korrigieren.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 10:18:32

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 07:07:01

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 20:32:29

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal