Es ist wieder passiert! Die Kultur der Duldung ist das Problem!

Nachdem im Vorjahr die Bombe geplatzt ist und schwedische Behörden und Medien zugeben mussten, das Ausmaß an sexuellen Übergriffen durch muslimische Migranten verheimlicht zu haben kam es auch heuer wieder zu mindestens 4 Vergewaltigungen von Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren und mindestens 11 sexuellen Belästigungen beim sogenannten Emmaboda Festival.

Laut Breitbart-News wurden während des Festivals über 300 drogenbezogene Delikte registriert. 2018 wird es dieses Fest wie übrigends auch das Bravalla Festival in Norkping nicht geben, welches mit der ehrlichen Begründung von fortgesetzten sexuellen Übergriffen, die sich nicht verhindern lassen, abgesagt wurde.

Laut UN werden in Schweden durchschnittlich 63,5 Frauen pro 100.000 Einwohner vergewaltigt. Im Vergleich dazu wurden in Österreich 2016 insgesamt 899 Vergewaltigungen angezeigt.

Alarmierend ist, dass sich laut österreichischem Innenministerium mittlerweile 6 von 10 Frauen bei uns bei Tag und 9 von 10 Frauen bei Nacht nicht mehr auf öffentlichen Plätzen sicher fühlen.

Für diese Entwicklung verantwortlich ist unsere Duldungskultur, die so weit geht, dass ein beachtlicher Teil der Bevölkerung glaubt, dass Personen die es zu uns geschafft haben auch automatisch bei uns bleiben dürfen. Ein solches Recht wird uns ideologisch motiviert von weiten Teilen der Politik, der Justiz, der Medien, der kirchlichen und sozialen Helferkreise suggeriert, was Humbug ist.

Die linke Deutungshoheit hat dazu geführt, dass kriminelle Migranten sich unsere Duldungskultur zu nutze machen, sodass sich selbst Personen, die sich schwerer Verbrechen wie Mord, Vergewaltigung, Terror usw. in ihrer Heimat bezichtigen sich bei uns frei bewegen können, was aus sicherheitstechnischer Sicht einer Bankrotterklärung entspricht.

Mittlerweile leben Tausende, meines Erachtens sogar Zehntausende "GEFÄHRDER" unter uns in Europa zu deren Überwachung unsere Sicherheitskräfte gar nicht in der Lage sind, was dazu führt, dass unsere Lebensqualität immer mehr den Bach runtergeht und uns jederzeit ein Messer, eine Axt, ein Auto in islamistischer Hand das Leben ausknipsen kann.

Regelmäßig empören uns über Migranten,

- die eine 10-jährige vergewaltigt haben sollen.

- die Frauen als Freiwild sehen.

- die Polizeieinsätze z. B. im Rathaus auslösen

und machen dann mit unserer Duldungskultur weiter so als ob nichts gewesen wäre und wundern uns, wenn die Lage immer mehr eskaliert.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir indem wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur Parallelgesellschaften und damit auch unseren eigenen Untergang fördern. Wacht doch bitte endlich auf!

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 18:39:52

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 18:37:08

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 17:49:15

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 17:30:26

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 12:24:19

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal