Laut Kriminalwissenschafter Pfeiffer ist es durch den Zuzug von Flüchtlingen in Niedersachen zu einen deutlichen Anstieg der Gewaltkriminalität von 2014 bis 2016 gekommen, wobei zu 92,1 % Flüchtlingen dieser Zuwachs (insgesamt + 10,4 %) zuzurechnen war. Besonders oft sind entsprechend dieser Studie Menschen aus Nordafrika straffällig geworden. Es wäre also wirklich schön, wenn wir endlich ganz offen und ehrlich über Probleme reden könnten ohne dafür als rassistisch beschimpft zu werden!

Bestätigt fühlen werden sich alle Warner durch die kürzlich veröffentlichte Studie der Heritage Foundation, einer amerikanischen Denkfabrik:

Auf Basis der gesammelten Daten kommt die Denkfabrik zu dem Ergebnis, dass Deutschland zum Zielland des muslimischen Terrors geworden ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Opfern von deutschen Kindern, Frauen und Männern zu rechnen ist.

Begründet wird dies u. a. damit, dass von 15 syrischen Dschihadisten, die in Europa Anschläge planten 12 an Operationen beteiligt waren, die auf Deutschland abzielten. Robin Simcox, ein Terrorismus- und National Security Analyst bei der Heritage Foundation, geht übrigends wie der österreichische Terror- und Islamexperte Amer Albayati davon aus, dass die ISLAMISTEN weiche Ziele auswählen werden.

Keine Frage, dass es in Europa und damit in Deutschland bzw. Österreich Verschwörungen gegeben hat, aber es steht genau so fest, dass seit der Entscheidung Merkels "Die Grenzen zu öffnen" das Gefährdungspotential explodiert ist, weil wir bis heute nicht wissen wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist bzw. nach wie vor kommt!

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

harke

harke bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 06:29:40

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 05:12:27

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.06.2018 17:36:55

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal