Gegen Radikalismus hilft keine Gruppentherapie sondern nur Bewältigungsstrategien.

Auf den Anschlag von Stockholm sehen links-linke Träumer "Liebeskundgebungen" als Lösungsatz. Fehlen nur noch gemeinsame Yoga-Übungen als Bewältigungsstrategie nach dem Anschlag in Dortmund der wieder einmal islamistischen Hintergrund haben soll.

So wie man nicht ein bißchen schwanger sein kann, denn man ist es oder man ist es nicht so kann man auch nicht ein bißchen radikal sein.

Attentäter, wobei nachweisbar ist, dass die meisten Terroranschläge nun mal islamistischen Hintergrund haben, wollen Aufmerksamkeit erregen und eine möglichst hohe Opferzahl verursachen. Das Ansehen des Täters steigt mit der Opferzahl, wobei es unbedeutend ist, ob bzw. wie viele Kinder, Frauen oder Alte unter den zufälligen Opfern sind.

Die Vertreter des politischen ISLAMS auch bei uns in Österreich sind in Wahrheit RADIKALE, die sich keinen Deut um unsere Rechtsnormen kümmern außer wenn sie diese zu ihrem Vorteil ausnützen können sondern sie stellen vielmehr ihren Glauben über ALLES.

Und genau dort muss eine Bewältigungsstrategie ansetzen. Wir müssen die Radikalen einschränken und die Rechte der Aufklärer stärken. Nun ihr werdet euch fragen, wie dies funktionieren soll? Nun ich will es euch erklären.

Erinnert ihr euch an Salman Rushdie mit seinem Buch "Satanische Verse" indem er den Propheten Mohammed bzw. den ISLAM beleidigte? In diesem Fall dauerte es nicht lange bis Ajatollah Chomeini eine FATWA, in diesem Fall einen Tötungsaufruf, erließ.

Eine FATWA ist eine von einer muslimischen Autorität auf Anfrage erteilte Rechtsauskunft, die dem Zweck dient, ein religiöses oder rechtliches Problem zu klären, das unter den muslimischen Gläubigen aufgetreten ist.

Die Terroranschläge im Namen ALLAHS z. B. in Brüssel, Paris, Nizza, Berlin, London, Stockholm und zuletzt in Dortmund um nur einige Städte in Europa zu nennen müssten eigentlich die muslimischen Autoritäten, zumindest jene im Westen, auf den Plan rufen und zum Handeln zwingen! Doch was passiert? Nichts als SCHWEIGEN. Bedeutet, dieses NICHT HANDELN, dass diese Gräueltaten in Namen Allahs toleriert oder gar von den Autoritäten gutgeheißen werden?

Wir dürfen uns von halbherzigen Beteuerungen nicht täuschen lassen sondern nur verbindliche FATWAS bringen Klärung in dieser essentiellen Frage!!! Deshalb muss ein starker Druck aufgebaut werden damit solche FATWAS Realität werden.

Wir müssen die Entscheidungsträger in Europa im allgemeinen und in Österreich im speziellen in Verantwortung nehmen und islamische Einrichtungen schließen, wo man sich von Anschlägen im Namen ALLAHS auch nur zu distanzieren weigert und jene Kräfte stärken, die wie z. B. Amer Albayati von der Initiative liberaler Muslime in Österreich eine friedliche, zeitgemäße Auslegung jeder Sure fordern.

Dumm, dümmer, am dümmsten, dass sind wir, weil wir nicht schon längst zu einer entsprechenden Klärung gedrängt haben und bei Verweigerung ein entsprechendes Verbot der entsprechenden Einrichtung ins Auge gefasst haben, denn wer Anschläge im Namen Allahs verherrlicht oder nur toleriert hat nichts GUTES im Sinn sondern will im Namen Allahs erobern.

.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 12.04.2017 19:14:16

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal