Heiliger Abend: 15-jähriger von Migrantengang überfallen

„Geld her oder wir schlagen dich zusammen!“ hörte ein 15-jähriger Linzer als er von jugendlichen Ausländern - Herkunftsländer Syrien, Afghanistan, Irak - bedroht wurde.

Screenshot von Facebook

Immer öfter brauchen wir Schutz vor Personen, die angeblich bei uns Schutz gesucht haben!!! Es ist mehr als überfällig, dass hier hart durchgegriffen wird man die eigenen Bürger vor solch angeblich SCHUTZSUCHENDEN schützt und wir unseren Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur ablegen, da diese unsere Gesellschaft, unsere Demokratie gefährden.

Die Botschaft an Schutzsuchende muss lauten: "Wer unsere Werte, unsere Rechtsnormen ablehnt bzw. bricht muss uns ohne wenn und aber wieder verlassen". Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.12.2018 22:24:52

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal