Ich flüchtete vor Unsicherheit, Hass und kaputte Diskurse aus meiner Heimat ... (Ahmad Mansour)

Screenshot von Facebook

Ein schwerer Schlag für Personen wie Ahmad Mansour, die zu uns flüchteten um der Unsicherheit, dem Hass und den kaputten Diskursen in ihrer alten Heimat zu entkommen und die jetzt feststellen müssen, dass sie von der Vergangenheit eingeholt worden sind.

Ahmad Mansour bekennt sich dazu zu kritisieren, sich für kritisches Denken und Hinterfragen einzusetzen und auch öffentlich Islamismus, Antisemitismus und patriachialische Strukten abzulehen, was dazu geführt hat, dass er wie auch mein Freund Amer Albayati Polizeischutz benötigt.

Stoppt die Brandstifter, den politischen ISLAM usw. und jene Kräfte, die unsere Gesellschaft, unsere Demokratie zerstören wollen um ein autoritäres System wie z. B. die Scharia - die göttliche Offenbarung - zu verwirklichen.

Erst wenn wir unsere Toleranz bzw. Toleranzwahn gegenüber notorisch Intoleranten ablegen besteht die Hoffnung, dass vieles nicht unumkehrbar wird. Ich fürchte nur, dass bis unsere Entscheidungsträger dies begreifen und notwendige längst überfällige Maßnahmen setzen wird es zu spät sein. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.11.2019 07:46:12

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 31.10.2019 20:34:04

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 31.10.2019 18:41:48

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal