Ideologie, Homophobie und Rassismus - eine verdrehte WELT?

In der letzten Nacht wurde ein Türsteher der Kölner Homo-Bar "Iron" niedergestochen, wobei die Täterbeschreibung wie folgt lautet: nordafrikanisches Aussehen, zirka 1,85 groß.

Im Homoszeneviertel nehmen die teilweise auch gewalttätigen Ausschreitungen von jungen Männern mit Migrationshintergrund gegen die vorwiegend homosexuellen Nachtschwärmer immer mehr zu. Diebstähle, Beleidigungen gehören inzwischen fast an jedem Wochenende mit zum „Feiern im Bermudadreieck“.

Die Fälle, auch die krassesten, erreichen kaum noch überregionale Medien zumeist werden sie auch in den regionalen Medien nur veröffentlicht, nachdem sie in den Parallelmedien wie Facebook entsprechenden Staub aufgewirbelt haben.

Und auch in den Parallelmedien kommt sofort der Einwurf der Sittenwächter

„Und das ist jetzt deshalb erwähnenswert weil es ein Nordafrikaner war ? Hetz erst recht !“

Auch ich kann ein Lied davon singen, obwohl ich nur Missstände aufzeige, kommt defacto immer der Vorwurf, dass ich nur gegen Flüchtlinge hetze und ob ich nichts anderes zu tun hätte?

Nun liebe Leute das Aufzeigen von Missständen und die Beschreibung der Täter ist eine Notwendigkeit und keine Spass oder unnützer Zeitvertreib oder gibt es Gruppen, die ganz bewusst verhindern wollen, dass Täter überführt werden? Sollen bestimmte Taten aus Gründen der Political Correctness ungesühnt bleiben?

Mittlerweile sollte es auch als allgemein bekannt vorausgesetzt werden können, dass SCHWULE und FRAUEN bei Vertretern des konservativen ISLAMS nichts WERT sind. Auch den größten Träumer müsste es einleuchten, dass es nicht sinnvoll ist nach einem Opa mit fehlenden linken Bein und amputierten rechten Arm zu suchen, wenn man genau weiß, dass die Tat von einem NAFRI begangen wurde, der solche besonderen Merkmale nicht aufweist.

Aber warum werden so viele Nordafrikaner straffällig, dass müsste die Frage sein, die in den Mittelpunkt zu stellen ist und natürlich auch wie man dies verhindern kann? Liegt es an der Religion, wo viele öffentlich verkünden, dass für sie der Koran wichtiger ist als unsere gültigen Rechtsnormen?

Ist der ISLAM gar die homophobste Religion der WELT nachdem in vielen islamischen Ländern bei homosexuellen Handlungen die Todesstrafe droht? Denkt mal nach :)! Und wenn dies zutrifft, was bedeutet dies?

Wenn der ISLAM oder zumindest wichtige islamische Strömungen homophob und frauenfeindlich sind, bedeutet dies nicht, dass es quasi ein Naturgesetz ist, dass sexuelle Übergriffe auf Frauen und Schwule aber auch der Antisemitismus mit einer zunehmenden Zahl an Nordafrikanern ansteigt, wenn diese aus Gegenden kommen, wo ihnen Antisemitismus und Verachtung gegenüber Schwulen und Frauen von Kinderbeinen an eingeimpft wurde?

Wer Täterprofile ignoriert leistet in Wahrheit diesen Verbrechen weiteren Vorschub sprich macht sich der Komplizenschaft von Vergewaltigern, Mördern, Antisemiten schuldig.

Nun wer will Komplize von verachtenswerten Straftaten sein? Ich will es nicht. Meiner Ansicht nach ist es vielmehr unsere staatsbürgerliche Pflicht ALLES zu unternehmen um Übergriffe auf Frauen, Kinder und Randgruppen wie Schwule zu verhindern und Judenhass zu bekämpfen. Wie seht ihr das?

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 29.01.2017 07:59:03

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 28.01.2017 22:34:27

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 28.01.2017 21:41:15

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 28.01.2017 21:16:07

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 28.01.2017 20:05:39

14 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal