"Köln ist jeden Tag - Europas Vergewaltigungs-Epidemie" (australisches Newsportal news.com.au)

In der Ruprik Wirtschaft berichtet news.com.au, dass davon auszugehen ist, dass ausländische Investoren schon in naher Zukunft Deutschland und Schweden, meines Erachtens damit auch Österreich, als No-Go-Zonen betrachten werden, wo man kaum mehr mit gutem Gewissen investieren kann. Im Manager Magazin konnte man Ende Februar 2017 nachlesen, dass sich immer mehr Millionäre aus Deutschland absetzen, was diese Analyse bestätigt.

Auch nicht von schlechten Eltern ist der Vorwurf, dass laut Andre Schulz - Bund deutscher Kriminalbeamter - nur rund 10 % der sexuellen Übergriffe durch Migranten ihren Niederschlag in der offiziellen Kriminalstatistik finden. Das Gatestone-Institut hat für Jänner 2017 eine erschreckend lange Liste von sexuellen Belästigungen bzw. Vergewaltigungen in Deutschland aufgestellt, welche bei uns alle Alarmglocken schrillen lassen müsste.

Wir sollten uns in Erinnerung rufen, dass allein 2015 1,1 Millionen Migranten Deutschland überflutet haben und dass laut Regierungsschätzungen bis 2020 weitere 3,6 Mio muslimische Einwanderer hinzukommen sollen. Nachdem jede Gesellschaft eine natürliche Aufnahmebereitschaft bzw. Aufnahmefähigkeit hat sind diese Zahlen ein Wahnsinn. Weniger wegen der Zahl, sondern vor allem wegen der z. T. steinzeitlichen Anschauung der Migranten - Frauen sind Besitz, Kinderehe bzw. Bigamie, Aggressivität und Gewaltbereitschaft, mangelnde Anerkennung des Rechtsstaates usw. - sind Verwerfungen, ja sogar Aufstände vorprogrammiert.

Um die ausufernde Migrantenkriminalität zu verbergen wird zu allerlei Tricks gegriffen, wie z. B. dass Täter dann nach dem Wohnort z. B. Hamburger eingestuft werden oder in Fahndungsaufrufen nur noch Begriffe wie "südländischer Typ", Personen mit dunkler Haut usw. verwendet werden.

Bestürzend ist, dass viele in Österreich bzw. Deutschland einfach alles als gegeben hinnehmen, so tun als würden sie nichts bemerken, was durch links-linke Träumer und ihrem "Drang zum Relativieren bzw. Verharmlosen" weiter verstärkt wird.

Die wahrnehmbare Gleichgültigkeit, das Verharmlosen usw. ist vergleichbar mit einer Zeit, die letzten Endes mehr als eine Million Juden in die Gaskammern brachte. Es ist unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich die Geschehnisse von damals nicht wiederholen, dass der Antisemitismus eine neue Hochblüte erlebt, weshalb wir Relativierern, Verharmlosern aber auch der zunehmenden Gleichgültigkeit entschieden entgegentreten müssen.

Wir sollten uns echte Sorgen machen, wenn z. B. die Kriegsjournalistin Magda Gnad, die sich derzeit in Mossul befindet, meinte, dass Frauen in der umkämpften Stadt sicherer wären als in der schwedischen Hauptstadt Stockholm.

Neben den Problemen der Massenmigration droht Europa auch wirtschaftliches Ungemach, da z. B. Griechenland in den nächsten Monaten 5 x pleite zu gehen droht und nur durch ein weiteres 3tes Hilfspaket Zeit gewonnen werden kann. Auch Spanien oder Italien sind ohne finanzielle Hilfen nicht überlebensfähig, was durch die Entwicklung der Target2-Salden eindrucksvoll untermauert wird.

Ja liebe Leute ich mache mir echte Sorgen, Sorgen um unsere Frauen und Kinder und auch dass Europa immer mehr zum Armenhaus der Welt wird, weil Hunderte Milliarden Steuergeld ohne parlamentarische Kontrolle und damit ohne Legitimierung des Volkes verschoben wurden bzw. nach wie vor werden.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 14.03.2017 16:38:35

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 13.03.2017 07:55:24

Tina K.

Tina K. bewertete diesen Eintrag 13.03.2017 07:53:08

20 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal