Nach Kalenderverteilung durch Freiheitliche gehen im Netz die Wogen hoch!

Die "Freiheitliche Jugend" verteilt in Oberösterreich einen Schülerkalender mit einem Text, der viele Emotionen ausgelöst hat. Ich zitiere jetzt zwei Passagen:

"Ihr seid die erste Generation, die um ihre eigene Heimat und Identität kämpfen muss. Die fehlerhafte Zuwanderungspolitik hat Österreich und Europa in den Ausnahmezustand gestürzt."

"Zur Jugendzeit Eurer Eltern und Großeltern war Österreich noch weitgehend friedlich, sauber und wohlhabend. Gewaltverbrechen waren seltene Ausnahmen. Frauen konnten nachts problemlos durch jeden Park gehen. Unsere Sprache, Kultur und Lebensweise waren eine Selbstverständlichkeit."

Screenshot von Facebook

Da für mich Information der Bevölkerung ein echtes Anliegen ist habe ich auch dieses Thema aufgegriffen. Bevor ihr jetzt in die Tasten haut bitte ich euch NACHZUDENKEN oder ich werde entweder die Kommentarfunktion zu diesen Blog oder einzelne User sperren, weil ich an einer sachlichen Diskussion und nur an einer solchen interessiert bin.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 22:14:53

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.09.2018 21:33:26

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal