Nicht mit UNS! Wehren wir uns gegen die Diskriminierung unseres Bezirks!

Nicht nur, dass der Bezirk Gänserndorf über kein vollwertiges Spital verfügt droht jetzt auch noch ein demokratischer Kahlschlag wodurch zu befürchten ist, dass die Sorgen der Bürger des Bezirks im Rahmen der politischen Entscheidungsprozesse unberücksichtigt bleiben.

Aktuell droht dem Bezirk Gänserndorf ein solches Szenario, da sollte Rudolf Plessl aus dem Nationalrat fliegen der Bezirk nur mehr durch eine Mandatarin - Angelika Baumgartner, die ich sehr schätze - im Nationalrat vertreten wäre, womit sich das politische Gewicht unseres Bezirks im Nationalrat halbieren würde.

Screenshot von Facebook

Jede Stimme im Wahlkreis, die eine Vorzugsstimme für Rudolf Plessl ist, ist eine die möglicherweise verhindert, dass sich das Gewicht des Bezirks im Nationalrat halbiert womit der Bezirk Gänserndorf in die politische Bedeutungslosigkeit zu versinken droht. Somit liegt es an uns ob wir mittels Vorzugsstimmen das politische Gewicht des Bezirks Gänserndorf stärken oder nicht.

Auch wenn ich kein Sozialdemokrat bin so muss man über den ideologischen Tellerrand schauen, wenn man den Bezirk stärken will damit die Sorgen der Bürger des Bezirks Gänserndorf ernst genommen werden.

Es liegt an uns ob wir mittels Vorzugsstimmen das politische Gewicht des Bezirks Gänserndorf stärken oder nicht, wobei jede Vorzugsstimme und damit auch DEINE die ENTSCHEIDENDE sein kann. Nachher zu bemängeln, wenn die Interessen des Bezirks unberücksichtigt bleiben bzw. die berechtigten Sorgen der Bürger kein Gehör finden ist zu wenig.

WER HANDELT KANN VERLIEREN, WER NICHT HANDELT SOLL SICH SPÄTER NICHT BESCHWEREN.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

24 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal