Russland bereitet sich auf Krieg vor um sich gegen US-amerikanische Aggression zu schützen!

Screenshot von Facebook

„Wir bereiten uns auf die Verteidigung unseres Heimatlandes, unserer territorialen Integrität, unserer Prinzipien, unserer Werte und unserer Leute vor.“ sind die Worte von Andrey Belousov, stellvertretender Direktor der Abteilung für Nichtverbreitung und Rüstungskontrolle des Außenministeriums der Russischen Föderation.

Die Worte Putins, der meinte, dass sollten die USA in Europa Mittelstreckenraketen mit dem Ziel russische Föderation einsetzen, dies ganz Europa einem Vergeltungsschlag aussetzen würde und ein amerikanischer Erstschlag mit russischen Atomraketen auf jene Staaten beantwortet würden von wo die amerikanischen Raketen abgeschossen wurden, müssten die Alarmsirinen bei den Verantwortlichen in Europa im Dauerton schrillen lassen.

Spätestens seit der Abhöraffäre um Merkel wissen wir, dass die Amis nicht davor zurückschrecken selbst Verbündete abzuhören womit sich die berechtigte Frage stellt: "Was sollte die USA davor abhalten Verbündete gegen deren Willen in einen Krieg zu verstricken!"

Noch dazu wo dies so leicht geht indem sie nur einen Raketenangriff von Basen z. B. in europäischen Ländern zu starten brauchen in dem Wissen, dass und auch wie der russische Bär darauf reagieren wird und die nationalen Regierungen bzw. deren Bevölkerung kaum Einblick geschweige denn gewichtigen Einfluss auf diese Militärbasen haben.

Trumps "America first" könnte hier gefährlich für uns werden, weil wenn die USA den Erstschlag setzen, dann werden wir in Europa den überwiegenden Teil des Gegenschlages Russlands abbekommen, womit die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die Zerstörungen in Russland und Europa deutlich größer als in den USA ausfallen werden, womit Uncle Sam zumindest relativ gestärkt aus diesem Szenario hervorgehen würde und damit der Gewinner wäre. Wie gefällt euch diese Aussicht?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal