Sind wir in den Augen der LINKEN alle bald auch Menschenfresser?

Stellt euch einmal vor in einem abgeschlossenen, kaum erreichbaren Tal lebt ein kleiner Stamm, der seine Toten in dem Glauben isst, dass dadurch die positiven Eigenschaften dieser auf die Überlebenden übertragen wird.

Durch eine Naturkatastrophe wird dieses Tal unbewohnbar, sodass der kleine Stamm auswandern muss und über Irrwege kommt er zu uns nach Europa. Es ist naiv anzunehmen, dass die Mitglieder des Stammes auf einmal auf den Verzerr von Menschenfleisch verzichten werden, was schon seit Jahrhunderten zu ihrer Tradition gehört.

Übrigends erst im Februar 2018 berichtete die französische Zeitung "LeFigaro" von einer Kannibalen-Attacke begangen von 3 Männern von den kapverdischen Inseln die nur 15 km von den Pariser Champs-Elysées stattfand.

Irgendwann werden dann natürlich diese für unsere Gesellschaft, für unsere Kultur unbegreiflichen Vorfälle publik und nachdem ja die LINKEN nicht ausländerfeindlich sein dürfen bzw. wollen müssen sie dann wieder einmal relativieren bzw. verallgemeinern und zwar bis zu jener Ebene bis ihr Weltbild wieder in Ordnung ist, womit dann auf einmal logischerweise alle MÄNNER Menschenfresser sind.

Fällt euch etwas auf? Weil wir massive Probleme mit eingewanderten Männern mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild haben wollen uns die LINKEN einreden, dass ALLE MÄNNER potentielle Vergewaltiger sind. So als ob sich der durchschnittliche europäische Mann nicht benehmen könnte. Aufgrund meiner Erziehung könnte ich niemals einer Frau gegenüber Gewalt anwenden, weil ich mich ansonsten selbst verachten würde. Zugegeben es gibt Ausnahmen, aber das sind in unserer Kultur wirkliche EINZELFÄLLE.

Und wie nennt man es, wenn man einer Personengruppe nur aufgrund einer Eigenschaft - in diesem Fall weil es MÄNNER sind -negative Eigenschaften zuschreibt? Richtig - RASSISMUS.

In ihrem Vereinheitlichungs- bzw. Gleichheitswahn glauben LINKE, dass es keine Unterschiede geben würde bzw. dürfe, obwohl jeder denkende MENSCH weiß, dass es in der NATUR nur UNIKATE gibt, weshalb kein Ei zur Gänze dem anderen gleicht.

Habt ihr gewusst, dass wenn man Schneeflocken untersucht, diese in Wahrheit alle verschieden aussehen? Und auch die Menschen sind verschieden, aber sie werden durch ihre Kultur geprägt und wenn in einer Kultur Frauen als Besitz des Mannes angesehen werden, eine Gesellschaft brutalo-patriachische Züge aufweist, so dürfen wir diese Unterschiede nicht ignorieren.

Ja ich weiß schon, es gibt Personen, die meinen, dass sie am Morgen eine SIE, zu Mittag ein ES und am Abend ein ER sein können, halt mit oder ohne Menstruationsbeschwerden, womit es wieder einen Unterschied gibt.

Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.01.2019 06:15:11

17 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal