So sieht zumindest der Spiegel die Strategie des IS, der mit Alltagsgegenständen wie Küchenmessern Attentate in Europa durchführt. Dazu passend übrigends auch die Tweets von Moderator Niels, welcher meinte: "Bei EDEKA in Hamburg kann man jetzt auch mit seinem Leben bezahlen" oder "Da erzählt man den Muslimen immer, dass sie sich von den Deutschen mal 'ne Scheibe abschneiden sollen. Und dann macht's einer... #Islamist". Für mich stellen solche Tweets eine Verhöhung der Opfer dar, weshalb ich sie nur zum Kotzen finde.

Mag schon sein, dass man Anschläge nicht verhindern kann, wenn man Hunderttausende Personen einfach nach Europa lässt ohne zu wissen, wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist und diese sich selbst dann noch frei bei uns herumbewegen können, wenn sie sich selbst schwerster Straftaten in ihrer Heimat wie Mord, Vergewaltigung oder Mitgliedschaft in einer Terrororganisation bezichtigen.

Wer uns die unkontrollierte Massenmigration als Segen verkaufen will, sieht ideologiebedingt damit auch nicht die damit zusammenhängenden Gefahren, die längst wie Gewitterwolken über uns schweben, wie die Aushebung eines "schweren Waffenlagers" in der Nähe einer Moschee beweist.

"Die Befürchtung ist groß, dass salafistische Schläfer, Dschihadisten und IS-Terroristen in Deutschland Unterstützung durch ausländische Geheimdienste finden, die uns nicht freundschaftlich gesinnt sind. Durch die Waffenarsenale können die Schläfer und militanten Dschihadisten auf dem Weg zu ihrem möglichen Anschlag mit Waffen ausgestattet werden." (so der hessische Abgeordnete Ismael Tipi CDU)

Machen wir uns nicht vor. Es wird Tote geben, viele Tote, sehr viele Tote in Europa und unzählbare andere Straftaten wie Vergewaltigung usw.. Die friedliche Nachkriegszeit wird zu Ende gehen, weil europäischen Politiker weder über den Intellekt, noch die Bildung und auch nicht über den Willen und die feste Entschlossenheit verfügen dem politischen ISLAM Einhalt zu gebieten.

Weil diese Politiker es ablehnen dem Sicherheitsbedürfnis der Europäer jenen Stellenwert zuzubilligen, der notwendig wäre um der Bedrohung der europäischen Lebensweise durch den politischen ISLAM entgegenzuwirken, ist die weitere Eskalation der Lage vorprogrammiert.

Oder kann mir von euch vielleicht jemand erklären, warum unsere Politiker nach wie vor so dumm bzw. naiv sind, dass sie mit ausgemachten Unterstützern des politischen ISLAM gegen die Radikalisierung in Europa vorgehen wollen und dafür auch noch Steuergeld einsetzen!

Der Staat muss endlich die Zusammenarbeit mit islamistischen Organisationen stoppen und Kindergärten, Schulen und Moscheen, wo Parallelgesellschaften gefördert werden bzw. gegen ANDERSGLÄUBIGE gehetzt wird, schließen.

Ich fürchte nur, dass dies aus Gründen der Stimmenmaximierung nicht geschehen wird, weil mancher Partei der Platz am Futtertrog wichtiger ist als die Sicherheit der Bürger und damit auch unsere Demokratie.

Nur um am Futtertrog zu bleiben, werden gewisse Parteien und ihre Vertreter bzw. Handlanger das Relativieren und die Schönfärberei weiter intensivieren und all jene die auf die Gefahren der Massenmigration hinweisen ins rechtsradikale Eck zu stellen bzw. zu kriminalisieren versuchen. Stoppt die Rassisten, die Inländerfeindlichkeit zu ihrem Dogma gemacht haben.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 31.07.2017 14:16:03

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.07.2017 09:58:40

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 31.07.2017 09:08:02

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal