Terror und Islam hängen zusammen (Islamgelehrter Kyai Haji Yahya Cholil Staquf)

Oh ihr links-linken Träumer ihr könnt die Islamophobie-, Rassismus-, Diskriminierungs- bzw. Nazi-keule ruhig stecken lassen, denn ich zitiere nur Kyai Haji Yahya Cholil Staquf, seines Zeichens Generalsekretär der muslimischen Vereinigung Indonesiens, der in der FAZ und damit einer anerkannten seriösen Zeitung meinte: "Der Westen müsse aufhören, Kritik am religiösen Fundament des Extremismus für „islamophob“ zu erklären."

"Es gibt einen ganz klaren Zusammenhang zwischen Fundamentalismus, Terror und Grundannahmen der islamischen Orthodoxie. Insbesondere das Verhältnis von Muslimen zu Nichtmuslimen, sowie die Einstellung von Muslimen zu Staat und Recht seien problematisch und führe zu Segregation und Feindschaft."

Wirklich deutlich wird der Islamgelehrte aus dem Land mit der weltweit größten islamischen Bevölkerung mit folgenden Worten:

„Zu viele Muslime sehen die Zivilisation, das friedliche Zusammenleben von Menschen verschiedenen Glaubens, als etwas an, das bekämpft werden muss“.

bzw. mit nachfolgenden Sätzen: „Wir müssen dahin kommen, dass ein Verständnis, das die traditionellen Normen der islamischen Rechtslehre absolut setzt, als falsch gilt. Religiöse Werte und soziale Realität müssen zueinander passen. Und es muss glasklar sein, dass die staatlichen Gesetze Vorrang haben“.

Jeder Bürger mit Hausverstand dürfte mittlerweile mitbekommen haben, dass der politische Islam Europa den Krieg erklärt hat und Barcelona anscheinend nur der Auftakt zu einer großen Anschlagserie war, wie das Messerattentat im finnischen Turku unter Alluah-Akbar-Rufen mit 2 Toten und 8 Verletzten vorausahnen lässt.

Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass an den Opfern des islamischen Terrors so mancher Entscheidungsträger und Teile der Bevölkerung MITSCHULD tragen, weil wir Terroristen herangezüchtet haben bzw. heranzüchten ließen, weil wir nicht verhindert haben, dass in so manchen islamischen Kindergarten, Schule, Moschee usw. Parallelgesellschaften gefördert und gegen Andergläubige gehetzt wurde. Wir müssen begreifen, dass der Terror nicht beim Anschlag beginnt sondern dessen Saat in Kindergärten, Schulen, Moscheen usw. wo Parallelgesellschaft gefördert und/oder gegen Andergläubige gehetzt wird gelegt wird. Und das auch bei uns in Österreich oder Deutschland.

Abschließen möchte ich mit den Worten von Saad bin Tafla al Ajami, dem ehemaligen Informationsminister von Kuwait bzw. der Schlussfolgerung Amer Albayatis, dem Vorsitzenden der liberalen Muslime in Österreich:

"Wir können die Wahrheit nicht verleugnen. Der IS hat seine Ideologie in unseren Schulen gelernt, in unseren Moscheen, er hat sein Wissen aus unseren Medien bezogen und ist den Fatwas gefolgt, die wir erlassen haben". Die logische Konsequenz daraus ist die Forderung Amer Albayatis nach einer Schließung islamischer Kindergärten, Schulen, Moscheen usw. wo Parallelgesellschaften gefördert bzw. gegen Andersgläubige gehetzt wird, weil hier die Saat des Terrors gelegt wird dessen Blutzoll um so höher ausfallen wird, je länger wir aus falsch verstandener Toleranz bzw. Duldungskultur notwendiges Handeln hinausschieben.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 21.08.2017 13:20:45

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal