Triage in der Kinder- und Jugendpsychatrie - eine Folge der Regierungspolitik.

Vorab ich zitiere von keiner bösen rechten Seite wie Pegida oder AfD sondern mit dem ORF eine Quelle die kein vernünftiger Mensch zu den Verschwörungsseiten zählen wird.

Um eine Triage zu verhindern, sprich, dass Ärzte entscheiden müssen wem sie behandeln, hat unsere Politik den Lockdown verordnet.

Immer mehr Kinder, die vor kurzem noch gesund waren haben jetzt Depressionen, Selbstmordgedanken - Bundeskanzler Kurz und Gesundheitsminister Anschober wie können sie noch schlafen!?

Wie sich jetzt herausstellt hat man die Triage nur in einen anderen Bereich nämlich in die Kinder- und Jugendpsychatrie verlagert.

Laut einer Studie leiden mittlerweile schon mehr als die Hälfte der Jugendlichen und jungen Erwachsenen an depressiven Symptomen. Die besonders schweren Fälle haben sich demnach nahezu verzehnfacht.

Durch die Angstmacherei sowie die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung unserer Regierung ist ein schwerer Schaden für die Bevölkerung entstanden, sind unsere Kinder - unsere Hoffnungsträger für die Zukunft - erkrankt. Auch das musste einmal gesagt werden.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 31.01.2021 23:24:26

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 31.01.2021 13:14:30

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 31.01.2021 10:31:38

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal