Wir befinden uns aktuell in der absolut gleichen Situation, wie in der Vorphase des Tsunamis, nämlich im Stadium des Zurückweichens des Meeres, während uns eingeredet wird, dass ALLES gut ist, dass wir das Ärgste überstanden haben!

- die Wirtschaft boomt

- die Arbeitslosenzahlen entwicklen sich rückläufig

- die Steuereinnahmen sprudeln

- die Balkanroute angeblich dicht

- die Mittelmeerroute vor verstärkter Überwachung

- somit Migrationszahlen rückläufig

und natürlich nachdem wir vor Wahlen stehen lassen sich die Machthaber für diese "Erfolge" feiern.

Die nächste Phase wird nach den Wahlen und dem von der EU angeordneten Ende der Grenzkontrollen folgen.

Wahrnehmen werden wir sie in Form des Donners des Meeres und der Erkenntnis einer konkreten und tödlichen Gefahr vor der es kein Entrinnen gibt - der nächsten großen Migrationswelle in Richtung Österreich und Deutschland, welche durch das Leeren der Lager in Italien, Griechenland aber auch Türkei zur tödlichen Welle ansteigen wird.

Tödlich auch deshalb, weil mit den vielen friedlichen Migranten auch Tausende Islamisten kommen werden, die bei uns fortsetzen werden, was sie in ihrer Heimat angefangen haben - nämlich das Töten von Andersgläubigen. Diese Neuankömmlinge, die zurückgekehrten IS-Kämpfer und unzähligen Schläfer werden dann bei uns ihren Kampf fortsetzen und eine blutrote Spur der Vernichtung ziehen. Die bisherigen islamistischen Anschläge so tragisch diese für die Opfer und deren Angehörigen sind und die zahlreichen von Migranten begangenen Verbrechen wie Vergewaltigung sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch auf uns zukommt.

Sie werden dies im Namen ihrer gewaltverherrlichenden Religion, dem ISLAM tun, entsprechend dem sie belohnt werden, je mehr Ungläubige sie töten. Und unsere links-linken Träumer werden sich wundern, warum sie mit Überschreiten von Landesgrenzen bzw. Besuch eines Wertekurses ihr zweifelhaftes Frauen-, Gewalt- und Weltbild nicht einfach abgelegt haben, obwohl die Erklärung dafür doch so einfach ist:

Wenn Menschen gläubig sind und deren Glauben eine Ideologie der Gewalt beinhaltet, wie dies beim ISLAM eindeutig der Fall ist dann sind sie auch bereit Gewalt zu akzeptieren selbst wenn sie diese nicht selbst ausüben. Faktum ist, dass viele Muslime, die in letzter Zeit zu uns gekommen sind aber auch manche die schon länger unter uns leben strenggläubig sind und ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen und damit unseren Staat und unser Rechtsgefüge in Frage stellen.

Es ist nicht die Frage welchen Glauben jemand hat, sondern wie er lebt und unsere Verfassung und damit den sekulären Staat anerkennt und genau dieses Bekenntnis lehnen viele Muslime ab, da deren Ziel die Errichtung eines Gottesstaates ist. Niemand sagt, dass alle Muslime so denken, aber die, die es tun, die sollen bitte gehen.

Manche werden wieder behaupten, dass ich hetze, obwohl ich nur verhindern will, dass auch meine Heimat Österreich ein Gottesstaat wird, wo dann Andersgläubige jederzeit mit dem Tod rechnen müssen, wie dies der Fall in vielen Ländern ist, wo die Migranten früher gelebt haben.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 11:31:25

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 08.08.2017 10:14:12

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal