Türkischer Einmarsch in Syrien ist Völkerrechtsbruch.

Während die Türkei den nächsten Syrienfeldzug vorbereitet ergibt eine Expertise des deutschen Bundestages, dass sich die Soldaten Erdogans völkerrechtswidrig in Syrien aufhalten.

Screenshot von Facebook

"Es ist skandalös, den Einmarsch und die Besatzung von Teilen Syriens durch den Nato-Partner Türkei entgegen aller Expertise und Stellungnahmen aller Bundestagsfraktionen nach wie vor nicht als Völkerrechtsbruch zu bewerten." verkündete die stellvertretende Linksfraktionschefin Sevim Dağdelen.

Wenn Deutschland, ja Europa Völkerrechtsverletzungen durch den NATO-Partner Türkei duldet bzw. Erdogan durch ihr Nichtstun dazu ermutigt weitere Angriffe auf einen souveränen Staat zu führen, dann hat Europa seine letzte Glaubwürdigkeit verloren, ja dann ist es nicht SCHADE, wenn ein solches Europa untergeht.

Und es wird untergehen, wenn wir es zulassen, dass der Genozid an ANDERSGLÄUBIGEN in Syrien, im Irak weitergeht.

Euer

Robert Cvrkal

https://www.zeit.de/amp/politik/deutschland/2018-12/bundestagsgutachten-besatzungsmacht-tuerkei-syrien?fbclid=IwAR3H723RWXf6tUpDcnsi-xqJOTRsnC5lthRcMiygVWeyYj4ARvxOkc0TQ2E

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.12.2018 15:43:40

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 27.12.2018 13:26:31

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal