Wenn eine Firma, Abteilung usw. einen neuen Mitarbeiter braucht dann werden sich die Bewerber angesehen und beurteilt ob diese ins Team passen oder möglicherweise ein Störfaktor sind.

Einzig im Hause Europa insbesondere in Deutschland bzw. Österreich ist es anscheinend egal, ob Integrationswille bzw. Integrationsfähigkeit und damit Eingliederung ins Team Österreich bzw. Deutschland möglich ist solange man nur ein Zauberwort nämlich ASYL spricht. Asyl, Asyl, Asyl ist ein häufiges Wort, dass Migranten rufen, wenn sie nach einer Straftat von der Polizei erwischt werden.

Leider müssen nicht einmal überführte ausländische Mörder, Vergewaltiger usw. unser Land verlassen was auch erklärt warum die Kriminalitätsrate steigt und man sich im eigenen Land nicht mehr sicher fühlt. Finde selbst heraus was bei uns falsch läuft auch wenn die links-linken Träumer gleich wieder über mich herfallen werden.

Kein vernünftiger Mensch käme auf die Idee einen Pädophilen im Kindergarten oder zum Beispiel in der Volksschule einzusetzen, weil dadurch logischerweise eine Gefährdung von Kindern nicht ausgeschlossen werden kann.

Andererseits ist es mittlerweile Normalität, das ausländische Vergewaltiger auf freien Fuss angezeigt werden und damit sofort wieder auf unsere Gesellschaft losgelassen werden.

Wenn diese Personen die unsere Frauen und Mädchen gegen deren Willen und ohne deren Zustimmung beglückt haben dann auch noch bei uns bleiben dürfen ist es kaum verwunderlich wenn die Volksseele kocht.

Zu uns kommen Männer mit mehreren Frauen oder auch mit Kinderbräuten die diese Lebensformen als normal empfinden und andererseits bei Lesben, Schwulen oder z. B. Hunden rot sehen und dann bei uns weiterleben wollen, wie sie es in ihrer alten Heimat gewohnt waren.

In unserem Toleranzwahn passen wir uns bis zur Selbstaufgabe an diese fremden Kulturen an statt im Interesse unserer Kinder und Enkelkinder genaue Kriterien und No-Go-Linien dort zu ziehen, wo eine andere Kultur unsere europäische Lebensweise zu kannibalisieren droht.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir solange wir Toleranz als Einbahnstraße sehen statt von jenen Personen, die zu uns kommen eine entsprechende Toleranz in bezug auf Lesben, Schwule, nackte Haut, Hunde usw. einzufordern und durchzusetzen.

Auch wenn ich mich wiederhole so dürfen wir nicht vergessen, dass wir Kindergärten haben, wo Kinder im zarten Alter von 4 bis 5 Jahren einen Hass auf Christen eingeimpft bekommen; wir haben Richter, die die Tatsache, Moslem zu sein, bei Gewaltverbrechen als "mildernden Umstand" bezeichnen, wir haben Moslems, die bei uns Bigamie betreiben oder sich Kinderbräute halten. Mit anderen Worten wir haben massive Parallelgesellschaften und unsere Antwort lautet TOLERANZ, obwohl wir genau wissen, dass Personen aus dem arabischen Kulturkreis diese als Schwäche auslegen.

Unverständlich für mich ist diese Toleranz gegenüber Migranten im allgemeinen und erzkonservativen Moslem im speziellen deren Ziel die Übernahme der Vormachtstellung auf der Welt ist, weil wir damit den Untergang unserer christlich-abendländischen Kultur selbst unterstützen.

Und NEIN wir müssen keine Kinderbräute, Bigamie usw. die nach unseren Rechtsnormen verboten sind akzeptieren, denn sonst müssten wir auch religiös motivierten Kannibalismus tolerieren. Unser Land, unsere Gesetze und wem diese nicht passen kann ja wieder gehen.

Aber wahrscheinlich ist es noch sinnlos dass man darüber schreibt weil der Leidensdruck der Bevölkerung noch nicht groß genug ist damit diese von sich aus ein Umdenken propagiert und von der Politik einfordert. In unserem Hoheitsdenken brauchen wir höchstwahrscheinlich sogar eine amtliche Genehmigung um gegen diese Gefährdung unserer europäischen Lebensweise Schritte zu setzen.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.07.2017 11:17:38

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 22:09:42

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal