Unsere Regierung hat den jahrelangen Konsenzkurs verlassen!!!

Jedes LEBEN ist zeitlich begrenzt und endet mit dem Tod, ob wir diesen herbeisehnen, verfluchen, erwarten ändert nichts an dessen Endgültigkeit.

Schon seit Jahrzehnten endet eine Infektion mit Grippeviren und jetzt eben mit Corona-Viren mit dem Lebensende von Menschen. Die Influenza, die uns schon lange bekannt ist fordert jeden Winter Tausende von Toten, 2017/18 gar rund 25.000 Tote und dies trotz Impfung.

Tausende, ja Zehntausende Tote haben wir einfach hingenommen ohne auf die Idee zu kommen Masken zu tragen, den nationalen Notstand auszurufen, die Wirtschaft zu ruinieren, die Staatsschulden explodieren zu lassen, den Wohlstand zu gefährden oder gar die Grundrechte zu kannibalisieren und den jahrelangen Konsenz - Schutz der Risikogruppen zu verlassen.

Mit Covid-19, einem Virus, dessen Letalität nicht höher ist als bei einer schweren Grippe wurde der jahrelange Konsenz des Schutzes der Risikogruppen einfach über Bord geworfen,sodass man jetzt die Gesamtbevölkerung impfen und damit das Volk einem nie dagewesenen Experiment mit unbekannten Ausgang aussetzen will, weil die Politik vollmündig angekündigt hat, dass es erst Normalität geben wird, wenn wir einen Impfstoff haben.

Die Politik ist zum Erfolg durch die Impfung verdammt nachdem sie die Wirtschaft ruiniert, unsere Gesellschaft gespalten, unseren Wohlstand verspielt sowie unsere Persönlichkeitsrechte in bisher kaum vorstellbarer Weise beschnitten hat.

Überspitzt formuliert stellt sich die Frage ob uns neben dem Tod der Wirtschaft, des Wohlfahrtsstaates, der Persönlichkeitsrechte auch noch massive Impfschäden durch kaum getestete Covid-19-Impfstoffe drohen.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.12.2020 12:20:00

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.12.2020 09:50:13

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.12.2020 09:28:39

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.12.2020 20:50:38

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal