Wahnsinn, jeder 12te Islamlehrer sympathisiert mit dem politischen ISLAM!!!

Screenshot von Facebook

Nur Realitätsverweigerer, Träumer glauben, dass man ein totalitäres islamistisches System für gut halten kann und dann im Klassenzimmer Demokratie und Gleichberechtigung predigt. Macht euch selbst ein Bild:

Glaubt ihr wirklich, dass jemand, der von der Demokratie nichts hält und die Religion über ALLES stellt, im Klassenzimmer seine innere Überzeugung ablegt, ja leugnet, nur weil dies unserem Wunschdenken entspricht? Dieses Denken ist in Wahrheit gegenüber den muslimischen Kindern ein Verbrechen.

Es wird Zeit sich darüber Gedanken zu machen wie oft Religionsfreiheit als Freibrief zur Verbreitung von extremistischen Gedankengut missbraucht wird. Auch darüber muss in einer offenen, freien Gesellschaft diskutiert werden können.

Und noch was: Jeder zwölfte, das ist viel. Fast 10 Prozent. Ein Einzelner kann sehr viel Unheil anrichten.

Zeit, das zu erkennen!!

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal