Wer Europa vor dem ISLAM bewahren möchte muss ein Nazi sein!

Auch wenn ich rechtsradikale Idioten und linkslinke Träumer ablehne so halte ich die eingesetzte Hexenjagd auf Martin Sellner und die Identitären zweifelhaft, ja demokratiepolitisch bedenklich.

Was man normalerweise nur von Diktaturen kennt wird in diesem Fall als üblich dargestellt, nämlich dass der Erhalt einer Geldspende und ein gewisser E-Mail-Verkehr indem man sich für diese bedankt ausreichen um ein Verfahren wegen des Verdachts auf Bildung und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung einzuleiten.

Wenn dies usus ist, wie man uns vermitteln möchte und die Forderung nach einem Verbot der Identitären rechtfertigen soll so frage ich mich ob unsere Gesellschaft, unsere Medien auf einen Auge - nämlich dem linken Auge blind sind - denn warum hat man dann nicht die gleichen Forderungen, die gleichen Anklagen erhoben nachdem linke Chaoten die Wiener Innenstadt im Zusammenhang mit Demonstrationen gegen den Akademikerball in Schutt und Asche gelegt hatten und dabei nachweisbar strafbare Handlungen gesetzt wurden.

Und wird jetzt mit den gleichen Geschützen gegen die Gegendemonstranten vom Samstag vorgegangen, die die Polizei mit Rauch-Bomben attackierten!!! Sprich wird auch gegen die Teilnehmer dieser Demo ein Verfahren wegen des Verdachts auf die Bildung und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung eingeleitet oder besitzen LINKSEXTREME Narrenfreiheit?

Screenshot von Facebook

Eine Verurteilung von Martin Sellner bzw. ein Verbot der Identitären auf Basis der bisher vorliegenden Informationen ist mehr als unwahrscheinlich womit die Opfer von Christchurch aus ideoligischen Gründen missbraucht wurden, ja ein zweites Mal Opfer wurden und die ganze Causa in Wahrheit nur zu einer weiteren Spaltung der Gesellschaft führt.

Die wahren Verlierer in der Causa sind:

- unsere Gesellschaft, weil sich die Spaltung vertieft.

- die FPÖ, wo die eigenen Leute verraten wurden.

- die Medien, weil sie nicht neutral informieren sondern vorverurteilen.

- die Opfer von Christchurch, die instrumentalisiert wurden.

- die Steuerzahler, auf die hohe vermeidbare Kosten zukommen.

- die Politik, die ohne Beweise vorverurteilt.

- die Justiz, die auf Basis der bekannten Beweislage mit Kanonen auf Spatzen schießt.

Echte Staatsmänner versuchen Gräben zuzuschütten, aufeinander zuzugehen sodass man sagen kann, dass in dieser Causa zumindest wenn sich an der bekannten Beweislage nichts Gravierendes ändert so ziemlich ALLES falsch gemacht wurde was man falsch machen kann.

Euer

Robert Cvrkal

,

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 16.04.2019 10:12:51

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal