Wer vorschnell in allen NAZIS sieht ist ein Idiot!!

Die ewigen Vergleiche aktueller Ereignisse mit dem Hitler-Regime, seinen Pogromen, seiner Vernichtung von Juden und Andersdenkenden ist eine Verhöhnung der damaligen Opfer.

Wer nach den Vorfällen von Chemnitz von einem Lynchmob spricht hat keine Ahnung was ein Lynchmob ist. Wer jeden AfD-Wähler zum NAZI macht ist ein Idiot und hat keine Ahnung was ein Nazi ist.

Eben weil die traditionellen Parteien die Probleme und Sorgen immer größere Bevölkerungsgruppen nicht berücksichtigen, keine Antworten haben wird verstärkt AfD, Lega Nord usw. gewählt - nicht weil man diese Gruppierungen so sehr schätzt - sondern weil es so wie bisher nicht weitergehen kann.

Tausende Einzelfälle sind ein klares Zeichen, dass es so nicht weitergehen kann, wobei sich nichts daran ändert, wenn so mancher Gutmensch in jedem Unzufriedenen, jedem besorgten Bürger einen NAZI sieht.

Es ist mehr als überfällig diese Übertreibungen, die den sozialen Frieden gefährden indem sie die Spaltung der Bevölkerung vorantreiben zu beenden. Meines Erachtens sind jene, die vorschnell in allen Nazis sehen genau so dumm, wie jener Idiot der die Hand zum Hitler-Gruß hebt.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.09.2018 09:42:50

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 21:52:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 21:22:43

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 21:02:20

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 20:54:03

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal