Screenshot von Facebook

"Plötzlich rammte er das Mädchen, das vom Fahrrad stürzte und sich dabei oberflächliche Schürfwunden zuzog. Anschließend zerrte er das sich heftig wehrende und schreiende Kind auf eine angrenzende Wiese, hinter einen Heuhaufen und begann es unsittlich zu berühren.“ Nun ich zitiere nicht von der AfD- oder Pegidahomepage sondern aus einem Polizeibericht.

"Es ist illegal, Hunden den Schwanz zu kürzen. Ich weine mir die Augen aus, wenn ich daran denke, dass ein Hund mehr Rechte hat als mein Kind", meinte eine Mutter in GB nachdem sie zufällig bemerkt hatte, dass ihr 3-Monate alter Säugling heimlich im Auftrag der muslimischen Großeltern gegen ihren Willen beschnitten worden war und die Behörde sich weigerte Ermittlungen aufzunehmen.

In der Innenstadt von Köln soll eine Frau vergewaltigt worden sein. Die schon mittlerweile fast übliche Täterbeschreibung bei Sexualdelikten: "südländisch aussehender" Täter,30-40 Jahre alt. Er war 1,85 Meter groß, schlank und breitschultrig.

Es ist mehr als überfällig, dass wir uns endlich eingestehen, dass wir mit Parallelgesellschaften ein massives Problem haben welches sich durch relativieren, Schönfärberei usw. nicht löst.

Migranten, die sich weigern unsere gültigen Rechtsnormen anzuerkennen muss endlich klar gemacht werden, dass sie dann unser Land verlassen müssen. Versäumen wir es weiter gültiges Recht durchzusetzen dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn Parallelgesellschaften die Macht im Land übernehmen und damit unsere Demokratie zu Grabe getragen wird.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 12:43:08

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 11:29:48

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 04:41:44

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 00:49:21

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 30.06.2017 00:22:44

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal