Wir dürfen unsere Heimat nicht den Kriminellen bzw. Anhängern des politischen ISLAM überlassen!

Eine junge Frau war nachts in Bottrop joggen als sie von einer Männergruppe umstellt und krankenhausreif geschlagen wurde. Die Täter sechs bis sieben Männer sprachen nur gebrochen Deutsch.

Screenshot von Youtube

Aus Hamburg stammt ein aktuelles Video, wo herumgeballert wird, wie dies in der wildesten Zeit in der Bronx, in den 70er, üblich war. Macht euch selbst ein Bild.

Auch wenn dieser Artikel schon rund 1 Jahr alt ist zeigt er doch unsere Dummheit, weil wir uns einen rund 21-jährigen Taliban als angeblich 12-jährigen Kriegswaisen aus Afghanistan verkaufen haben lassen und dies in Wahrheit nach wie vor möglich ist, da wir statt auf einer echten Identitätsfeststellung zu bestehen die Angaben der Migranten als bare Münze nehmen.

Bereits 2013 wurde eine Studie veröffentlicht, wonach 55 % der österreichischen Muslime als „konsistente Fundamentalisten“ einzustufen sind womit bei den Verantwortlichen die Alarmsirenen im Dauerton hätten schrillen müssen. Passiert dagegen ist bis dato kaum etwas. Durch den Zuzug von streng schriftgläubigen Migranten im Rahmen der Massenmigration dürfte die aktuelle Situation noch dramatischer sein, was auch aktuelle Studien bestätigen. Religiöser Fundamentalismus liegt entsprechend dieser Studie vor, wenn folgende 3 Fragen mit JA beantwortet werden:

1) Soll die Religion zu ihren Wurzeln zurückkehren?

2) Gibt es nur eine gültige Auslegung des Koran?

3) Sind religiöse Regeln für sie wichtiger als staatliche Gesetze?

Auf die einzelnen Fragen antworteten laut Studie schon 2013:

- 79 % der österr. Muslime, dass es nur eine korrekte Auslegung des Koran gibt.

- 73 % der österr. Muslime, dass der Koran wichtiger als staatliche Gesetze sind.

- 65 % der österr. Muslime hielten die Rückkehr zu den Wurzeln des Islam für erstrebenswert.

Viel zu lange haben wir den Zusammenhang zwischen religiösen Fundamentalismus und Straftaten negiert und dem staatsgefährdenden Islamismus unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit toleriert. Laut Keller-Messahli, Präsidentin des Forums für einen fortschrittlichen Islam, etablieren sich in Europa Parallelgesellschaften, wobei manche bosnische, albanische, arabische und türkische – Verbände international denken und handeln.

"Ich denke, dass die überwiegende Mehrheit der Moscheen Werte vertritt, die mit einer demokratischen und auch freiheitlichen Gesellschaft nicht übereinstimmen. Wir müssen den Mut aufbringen, zu sagen, wenn eine Moschee gegen die Gesellschaft arbeitet, dann muss sie geschlossen werden." (Keller-Messahli)

Es sollte außer Streit stehen, dass Anhänger eines religiösen Fundamentalismus deren Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist indem sie ihre Religion über unsere Rechtsnormen stellen vor die Tür zu setzen sind.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal