Vorab ich zitiere hier keine Rechtsradikale sondern ein Mitglied der CDU, welches sowohl in unserer Welt als auch in der muslimischen Welt ihre eigenen Erfahrungen machen konnte.

Zum Unterschied von vielen Verteidigern des politischen ISLAMS und seiner Symbole, die rein ideologisch motiviert agieren und über keinerlei Erfahrungen vom Leben als Frau in der orientalischen Welt besitzen spricht hier eine ERLEBENDE oder vielmehr JEMAND, der unter dieser Ideologie gelitten hat.

Screenshot von Facebook

Was Zana Ramadani erlebt hat, dass wissen wir in der Zwischenzeit ist kein Einzelfall sondern vielmehr die Regel. Das BESONDERE an Zana Ramadani ist vielmehr, dass sie es geschafft hat die Fesseln, die der politische ISLAM Frauen umlegt, zu überwinden!!!

Zana Ramadani hat in ihrem Buch "Die verschleierte Gefahr" mit dem ISLAM abgerechnet und prangert die Deutschen und damit Europa wegen der zu großen Toleranz an. Sie sieht ganz einfach die auf Europa zukommende Gefahr und will verhindern, dass auch unsere Frauen und Mädchen ihre Erlebnisse teilen müssen bzw. dass sie ihre Vergangenheit einholt, welche Unfreiheit, Fremdbestimmtheit usw. bedeuten.

Sie selbst wurde von ihrer Mutter an den Haaren gezogen, erlebte ihren gewalttätigen Großvater und sollte zwangsverheiratet werden. Als sie mit 18 zu spät nach Hause kam, schlug ihr Vater zu.

Ja liebe Leute, das ist die Realität in den Parallelgesellschaften in Deutschland und auch in Österreich und mit solchen sollen wir uns solidarisieren!!! Einfach nur durchgeknallt, wer so etwas ernsthaft fordert!!! Für mich sind Frauenrechte Teil der Menschenrechte und damit nicht verhandelbar. Wer anderer Meinung ist soll das Land verlassen.

"Die Mädchen müssen sich unterwerfen, die Jungs werden zu Machos erzogen, die in der deutschen Gesellschaft nicht klarkommen und Islamisten in die Arme laufen können."

Wann endlich versteht auch der letzte Träumer, dass der Islam in seiner konservativen Form mehr ist als ein rein spiritueller Glaube und ein patriachalisches und politisches System inkludiert!!!

Amer Albayati, Islam- und Terrorexperte

Selbstverständlich gibt es auch moderne Muslime, wie Amer Albayati, die eine kritische Auseinandersetzung mit dem ISLAM fordern und den Glauben vom politischen System trennen und gegen Symbole des politischen Islam (und dem damit verbundenen patriachalischen, politischen System) wie z. B. das Kopftuch, Vollverschleierung wie z. B. im offenen Brief an unseren Bundespräsidenten Stellung beziehen.

Aber das ist die Minderheit und nicht die Mehrheit, wie uns z. B. der Ausgang des Türkeireferendums beweist, wo die Mehrheit der Türken, die bei uns in einer Demokratie leben für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens gestimmt haben. Es ist unsere Pflicht die LIBERALEN Muslime und damit jene, die die Fesseln des politischen ISLAMS überwunden haben aber auch unsere Kinder und Enkelkinder vor den Auswirkungen des politischen ISLAMS zu schützen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal