Es ist einfach nur erbärmlich, wenn einem bei Kritik am Islam bzw. importierten patriarchalen Weltbildern „Hetze“ oder „Rassismus“ unterstellt wird, was heute wieder unter einem Beitrag geschehen ist. Ja, dann hetze ich eben - allerdings nur gegen Kriminelle, Integrationsverweigerer und Islamisten. Wer bis jetzt immer noch nicht gerafft hat, was und wen wir - die sachlichen Kritiker - meinen und dass wir logischerweise nicht die integrierten Migranten meinen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die Leute, die einem so einen Schwachsinn unterstellen, wissen nicht, was sie tun und machen sich damit automatisch zu Steigbügelhaltern der Radikalen und Demokratiefeinde. Meine Beiträge werden übrigens auch von Ex-Muslimen und Säkularen gelikt. Zudem habe ich auch schon Mails von jungen Frauen und Mädchen mit Migrationshintergrund bekommen, die mir zustimmen, aber aus einer strengen Familie haben, keinen Freund haben und nicht ins Kino, in die Disco oder ins Freibad gehen dürfen. Selbst sommerliche Kleidung ist für sie tabu. Diese Frauen, die einfach nur frei sein wollen, schimpfen nicht nur auf die Radikalen, die ihnen ein freies Leben verwehren: sie schimpfen auch auf die moralischen Narzissten in unseren Reihen, weil diese ihre Probleme nicht sehen wollen und Kritik daran im schlimmsten Fall als „Rassismus“ oder „Islamophobie“ abtun! Bessermenschen, die Kritik an solchen Dingen verharmlosen, relativieren, diffamieren oder lächerlich machen, erweisen dem Humanismus, den Feminismus, der Freiheit und der Menschlichkeit einen Bärendienst. Diese Naivität und falsche Toleranz, gepaart mit übelsten Diffamierungen, widern mich nur noch an!

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 13.11.2017 13:50:54

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 13.11.2017 10:37:56

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.11.2017 09:53:59

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 13.11.2017 07:38:41

harke

harke bewertete diesen Eintrag 13.11.2017 06:40:17

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 21:33:18

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 17:46:48

Kurmenistan News

Kurmenistan News bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 15:58:47

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 15:53:00

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 15:24:57

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 12.11.2017 15:17:26

6 Kommentare

Mehr von Markus Hibbeler