Ich bin sehr wütend gerade: gestern Abend las ich, dass zwei Frauen (24 und 26) in einer Stuttgarter S-Bahn von zwei „Männern“ (23 und 31) bedrängt wurden. Als die Frauen darauf drohten, sie zu filmen, traten die Iraker der 26-Jährigen in den Bauch und ins Gesicht. Und wieder das Gleiche: der Haupttäter ist bereits wegen mehrerer Gewaltdelikte „polizeibekannt“ (siehe hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/3949592).

Warum, verdammte Axt, sind solche Typen noch im Land? Was läuft hier schief? Da kommen Leute, die angeblich vor Krieg, Terror und Verfolgung geflohen sind, und benehmen sich gegenüber der Gesellschaft, die sie finanziert und mit offenem Armen aufgenommen hat, wie die Axt im Walde. Ich als Mann kann mir nicht ansatzweise vorstellen, was so ein Erlebnis mit Frauen, die samstagsabends vermutlich einfach nur feiern wollten, macht. Was für ein abartiges und perverses Frauenbild steckt bitte dahinter, mit mehreren (!) Frauen erst zu bedrängen und dann zu treten?

Jetzt gibt es immer noch moralische Narzissten, die mich dafür, dass ich für die konsequente Abschiebung straffälliger Flüchtlinge bin, in die rechte Ecke stellen wollen. Soll ich euch mal was sagen? Ihr seid nichts als Heuchler, denen die Opfer am Allerwertesten vorbeigehen! Dann seid auch konsequent, und nehmt solche Gewalttäter bei euch Zuhause auf: am besten direkt im Gästezimmer eurer Altbauwohnung am Prenzlauer Berg oder eures Landhauses am Stadtrand. Ich habe die Nase von dieser ganzen moralinsauren Gesinnungsethik derer, die selbst Gewaltbereite bei uns leben lassen wollen, so dermaßen voll! Sämtliche Taten hätten verhindert werden können: viele Frauen könnten noch leben oder ohne Angst abends rausgehen. Es reicht!

Ich kann das Gelaber übrigens auch nicht hören, dass Deutsche das auch machen: ja, es gibt auch perverse und gewalttätige Deutsche, und nein, längst nicht jeder Flüchtling ist ein potentieller Vergewaltiger. Blablabla, das ist alles jedem normal denkenden Menschen klar. Das gesellschaftlich legitimierte Frauenbild ist in den Herkunftsländern jedoch ein völlig anderes. Wer das bezweifelt, soll sich als Frau einmal im Tanktop und Minirock einmal auf den Marienplatz in München und einmal in die Innenstadt von Kabul oder Bagdad stellen und das beweisen. Außerdem kann man deutsche Straftäter ja schlecht abschieben. Wer gewalttätig wird, ist kein Flüchtling und muss unverzüglich raus. Wenn der Staat das nicht gebacken bekommt und überfordert ist, darf eben so lange keiner mehr rein. Ganz einfach.

Schlimm genug, dass man fast drei Jahre lang jeden, der es an die deutsche Grenze schafft, unkontrolliert reinlässt; aber Kriminelle und Islamisten, die Einträge bei der Polizei haben bis nach Meppen, gehören abgeschoben oder unverzüglich in Abschiebehaft. Die Politik wird sich nicht ändern, wenn man das Thema nicht immer und immer wieder aufgreift und so Druck macht! Ich will „Männer“, für die allein reisende, emanzipierte und unverschleiete Frauen Freiwild sind, hier nicht haben und erst recht nicht durch meine Steuergelder finanzieren. Es gibt zig Menschen, die eher Hilfe verdient haben: die hungernden Kinder in den Drittweltländern zum Beispiel, deren Mütter froh wären, eine Handvoll Reis zum Essen zu haben! Oder die Kinder im Jemen, die nichts kennen außer Krieg und Hunger. Von mir aus können wir diese Menschen mit einer Luftbrücke hierher holen, wenn wir dafür im Austausch einen Straftäter abschieben!

Ich werde nicht schweigen und so ein Unrecht immer und immer wieder beim Namen nennen. Und an meine „Gegner“: Die Keulen könnt ihr stecken lassen. Nahrung für die Rechten? Nahrung für die Rechten seid ihr, die auch die Gewaltbereiten und Islamisten bei uns leben lassen wollen! Ihr spaltet die Gesellschaft mehr als alles andere durch eure moralische Überheblichkeit und seid letztlich dafür verantwortlich, dass solche Zustände hier herrschen. Am Ende wünsche ich den beiden Frauen alles Gute und dass sie das Verbrechen schnell verarbeiten und abhaken!

20
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 02.06.2018 08:23:19

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 20:38:09

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 19:21:55

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 13:25:56

lesespass

lesespass bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 10:36:28

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 00:10:55

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 21:38:10

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 21:10:06

Ennui

Ennui bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 20:42:44

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 20:20:02

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 19:56:59

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 19:44:41

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 16:18:46

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 14:32:21

ludbauer

ludbauer bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 14:20:09

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 13:28:19

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 10:35:59

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 09:43:50

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 09:43:05

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 23.05.2018 09:30:50

122 Kommentare

Mehr von Markus Hibbeler