Schweiz: 50 Prozent Ausländerkriminalität durch linksgrüne Politik – wann zieht Deutschland Konsequenzen?

Die linksgrüne romantische Politik des Wohlfühlens endet leider nicht an der deutschen Grenze. Offenbar existiert nicht nur das “SARS-CoV-2“-Virus, sondern ebenso ein irrationales, ideologisches und idiosynkratisches Virus. Dieses nennt sich im Volksmund “Bündnis90/Die Grünen“.

Es hat sich auf die Schweiz übertragen und setzt den wahnsinnigen Weg des Moralisierens, Genders und sicherheitspolitisch katastrophale Vermitteln einer linksgrünen Haltung und Gesinnung unvermittelt fort.

Die Eidgenossen scheinen von dem Virus dermaßen ergriffen zu sein, dass sie den Blick über die Grenze nach Deutschland nicht wagen, um daraus lernend politisch die Konsequenz zu ziehen, eine in der Schweiz gegenteilige Politik im Sinne von Vernunft, Ordnung und Sicherheit zu organisieren.

Die Schweiz vermeldet in diesen Tagen besorgniserregende Zahlen ihrer Kriminalstatistik. Die Hälfte aller Beschuldigten (50 Prozent), die strafrechtlich verfolgt werden, stellen Ausländer dar. In der Schweiz wird eine schonungslos und ohne ideologische Scheuklappen Diskussion gefordert. Besorgte Schweizer betrachten die Kriminalitätsentwicklung als Alarmsignal.

In der Schweiz wird gefordert:

Die Polizei muss robuster werden und sich auf ihre repressive Funktion zurückbesinnen.

Jeder Polizeieinsatz muss sich an der Verhältnismässigkeit messen lassen.

Jungen Männern aus patriarchal geprägten Kulturkreisen (Türken, Araber etc.) wird ein primär auf Deeskalation ausgerichtetes polizeiliches Vorgehen als Schwäche ausgelegt. Die polizeiliche Deeskalation ist gescheitert.

Die Polizei wird sich Respekt verschaffen müssen.

In der Kriminalstatistik zeigen sich deutliche Parallelen zu Deutschland. Wann werden in Deutschland Konsequenzen gezogen?

Eine ungesteuerte Einwanderungspolitik nach dem Vorbild “Merkel 2015” und der Fortsetzung durch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) ohne Registrierung, Kontrolle und Sicherheitsüberprüfung ist der falsche Weg.

In Deutschland weiß keiner, wer sich von den berechtigt bzw. unberechtigt ankommenden Menschen tatsächlich wo in Deutschland aufhält.

Die folgenden Kriminalstatistiken werden es zeigen, es sei denn, diese werden linksgrün “frisiert“.

Zuerst erschienen im Blaulichtblog.de

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 17.04.2022 13:27:02

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 16.04.2022 14:23:59

3 Kommentare

Mehr von Marten