Das ist ein Kurzblog, leider, mangels Zeit, weil ich gerade auch gehe und da ist sehr viel zu tun.

Ein JUBELTAG, dieser 27. MAI 2021:

Mit sofortiger Wirkug beendet die SCHWEIZ ihre diplomatischen Beziehungen zur EU, zu deren kruden Verordnungen sie durch weitgehende Kooperation auch gehört hatte.

SWISS-EXIT, wieder ein Land, welches die Schnauze von diesem europäischen IDIOTENVEREIN voll hat.

Ein Land, in dem es offensichtlich auch noch genügend autonome Denker gibt und wirkliche Demokraten, wie auch in GROSSBRITANNIEN.

Das ist sehr gut und ein schönes Zeichen.

Leider hab ich grad in diesen Tagen sehr wenig Zeit, weil mein endgültiges Abschiednehmen von WIEN im Gange ist. Und jede/r, der einmal nach vielen Jahren und Jahrzehnten einen aufgelaufenen Hausstand beendet und ihn in eine andere Weltgegend verlegt, weiß davon sicher ein Lied zu singen.

Deshalb war es mir nicht möglich, die Trennung der SCHWEIZ von der EU zu recherchieren, aber ich wollte es nicht unbemerkt vorbeiziehen lassen.

HOPP SCHWYZ, Du bist gesegnet!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.05.2021 18:06:27

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 28.05.2021 07:54:33

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 28.05.2021 05:47:20

4 Kommentare

Mehr von pirandello