nichts genaues sagt man nicht, aber...

zumindest einige wissen ganz genau, wie das asylrecht am besten weiter zu schleifen wäre.

irgendwie erinnert mich das daran, wie so um die jahrtausendwende herum die konzertierte aktion *gefälschte irakische reisepässe aus kurdistan* ins rollen kam - da hatte Saddam Husseins geheimdienst dem unsrigen gesteckt, welche paßseriennummern von-bis den aufständischen kurden in die hände gefallen waren... und so nahm ein unglück seinen lauf, das zu beenden UNHCR-Berlin und viele strafverteidigerinnen viel+schwer arbeiten mußten.

was allerdings hier droht - dagegen ist diese alte geschichte ein fliegenschiß.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 27.04.2018 09:36:14

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 27.04.2018 08:29:40

20 Kommentare

Mehr von rahab