Die Stufenplanlüge der Regierung - Omikron-Lüge

wird am besten sichtbar wenn man sich ansieht, wie der Stufenplan *eigentlich* mal ausgesehen hat und wie in der aktuellen Situation reagiert wird...

Basis des Stufenplanes - Auslastung der Intensivbetten in Österreich aktuell 193 !

Auslastung der Intensivbetten in Deutschland

Omikron ist seit vielen Wochen in Europa angekommen und stellt eine Chance zur großflächigen und gefahrlosen natürlichen Immunisierung dar.

Quellennachweis Stufenplan

Man sieht dass selbst Stufe 1 inzwischen nicht mehr gerechtfertigt ist....

Trotzdem hängen wir immer noch in der Stufe 5 fest.

Vergleich der Tests in Europa :

ÖSTERREICH insgesamt 132,722.605 Testungen

(Also knapp 15 Tests pro Einwohner)

DEUTSCHLAND insgesamt 94,900.000 Tests

(Also 1 Test pro Einwohner)

Österreich hat also 15 mal öfter getestet als Deutschland, leider ohne messbaren Erfolg.

Ganz im Gegenteil, in Deutschland sind wesentlich mehr Dinge des täglichen Lebens erlaubt.

Ich war mal stolz darauf, Österreicher zu sein...

das war aber vor der Aussage eines späteren *Gesundheitsministers* dass eine Impfung gar nicht ins Blut gehen würde....

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 25.01.2022 20:22:00

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 22.01.2022 19:19:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.01.2022 21:50:58

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.01.2022 20:53:21

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 20.01.2022 17:24:44

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.01.2022 15:40:52

11 Kommentare

Mehr von Reality4U