Auf anständige Art & Weise reich werden

Gemütlicher Kaminabend im Milliardärsclub.

"Es gibt", seufzt Dagobert Duck schließlich, den Blick verträumt in sein Whiskyglas gerichtet, "nur einen einzigen Weg, um auf anständige Art und Weise so reich zu werden wie wir."

Versonnenes Schweigen. Steigende Spannung.

"Jetzt sag schon", durchbricht schließlich Klaas Klever die Stille, "was ist das für eine Methode?"

"Das dachte ich mir schon", antwortet Dagobert Duck schließlich nach einer Weile, "daß ihr gewissenlosen Sauhunde diese Methode auch nicht kennt."

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 24.06.2018 00:12:48

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 18:30:47

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 15:38:12

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 15:24:59

3 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh