Marlies M.

Den Geist zu reinigen mag ja so erfrischend sein wie ein Glas reines Quellwasser für die dehydrierte Haut. Geistiges Heilen für Tiere durch Handauflegen (was bereits die fortgeschrittene Stufe darstellt, denn meistens reicht schon ein Foto des Tieres oder auch GAR NICHTS) ist weit weniger erfrischend, dennoch en vogue wie nie zuvor.

Fragen Sie mal eine Suchmaschine oder schalten Sie Ihr Fernsehgerät ein. Irgendwo zwischen Schwester Angelica, die als Nonne verkleidet heilende Aura direkt aus der Garage durch die Telefonleitung Richtung Anrufer versprüht (ab XY Euro pro Minute, auch wenn Sie lange in der Leitung hängen) und den Damen, die sich am Bildschirm ihrer Kleidung entledigen („Ruf! mich!! an!!!“) sind sie zu finden, die Geistheiler.

Platz eins belegen immer noch Luke und Lorelei, die schon seit Jahren Millionen scheffeln mit der Dummheit der Menschen. Obwohl Luke gerne schweigt, wenn er nicht Sinnbefreites ins Mikrofon nuschelt. Gerne hier nachzusehen. Alt, aber immer wieder erheiternd.

Was aber unsere Haustiere angeht, handelt es sich im Fernsehen eindeutig um eine Marktlücke. Geistheilen via Schirm gibt’s noch nicht, dafür geht das Netz über mit Kommunikatoren und Heilern, dass einem die Augen krachen.

„Energiearbeit für Tiere ist einerseits sinnvoll um die Gesundheit und Vitalität des Tieres aufrecht zu erhalten, andererseits unterstützt es das Tier bei allfälligen körperlichen und seelischen Disharmonien (wie Krankheit, Unfall, Stress, Bewältigung von neuen Lebensumständen wie Halterwechsel, Umzug.)“

Eben! Wer braucht heute noch Tierärzte, wo es doch auch via Energiearbeit geht! Einfach eine Homepage basteln, Platon zitieren, ein bisschen Gequake mit einem Foto dazu, und los geht’s.

Sie möchten wissen, wo sich Ihr Hund in fünf Jahren sieht? Ihre Katze ist irgendwie krank, aber Sie finden Tierärzte zu teuer oder einfach doof? Sie wollen Kontakt mit der Seele Ihres toten Kaninchens aufnehmen und nicht alleine zuhause die Karten legen? Sie haben grad keinen Zigeuner bei der Hand, der Ihnen aus der Glaskugel vorhersagt, ob Ihre Katze schon bereit ist, die ewige Reise über den Jordan anzutreten?

Kein Problem. Flugs nachgesehen unter Tierkommunikation und die unendlichen Weiten menschlichen Wahnsinns tun sich sogleich auf.

Das läuft dann so ab: Sie berichten am Telefon, worum es bei Ihrem Tier geht. Dann übermitteln Sie ein aktuelles Foto von Ihrem Tier (per Mail oder per Post). Vor der energetischen Sitzung wird das Tier telepathisch kontaktiert und gebeten „zu erzählen was es selbst zum Thema sagen möchte, wie es sich in seinem Körper bzw. seelisch fühlt, in welcher Form es Hilfe möchte.“. Stimmt das Tier einer energetischen Behandlung zu, wird mit ihm „gearbeitet“. (Es stimmt selbstverständlich immer zu.) „Dabei ist man auch immer telepathisch mit dem Tier verbunden, somit kann sich das Tier immer mitteilen. Eine Sitzung dauert durchschnittlich 45 Minuten. Manchmal sind aber mehrere Anwendungen erforderlich.“ Natürlich! Wer lässt schon gerne ein paar hundert Euro durch die Lappen gehen, wenn es so leicht ist, geistig umnachtete Menschen abzuschöpfen! Man kann übrigens auch entlaufene Tiere fragen, ob sie noch am Leben sind oder es ihnen im Jenseits gut geht.

Alles ist möglich, wie beim Lotto.

Sie glauben ja gar nicht, worüber Tiere gerne reden! Tiere berichten in Tiergesprächen über „ihre Vorlieben, Interessen, Talente und Freuden...ihren Lebensplan und ihre Lebensaufgaben...“

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: „Honorar der energetischen Behandlung für Tiere/ und ihren Menschen (Fernbehandlung) 5er Block € 190.-„

Ein echtes Schnäppchen!

Jeder blöd, der etwas Anständiges gelernt hat.

Falls Sie sich nun auch berufen fühlen und mit dem Gedanken spielen, in das äußerst lukrative Geschäft einzusteigen, um mit Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, dem höheren Selbst, Geistführern oder einfach nur mit einzelnen Lichtwesen für Knete über unbekannte Haustiere oder gar über Hoʻoponopono zu quatschen, hier der Link für den Online-Kurs.

Geschätzte Leserin, werter Leser, sollten Sie aber einfach nur ein wenig mit den toten Seelen verstorbener Haustiere reden wollen, dann sind Sie hier richtig. Ich helfe Ihnen selbstverständlich gerne. Ich heile Ihr Haustier auch aus der Ferne für Sie. Überweisen Sie bitte einfach vorher 290 Euro/h (ohne Mehrwertsteuer!) auf mein Konto und alles wird gut. (Sonntags kostet es natürlich das Doppelte.) Sie brauchen auch kein Foto zu schicken. Dank meiner supernaturalen Kräfte als Tierarzt bin ich in selbstverständlich freihändig, mit links und auch mit geschlossenen Augen in der Lage, die Wunderheilung ohne Bild zu bewirken. Probieren Sie es doch einfach aus! Sie können mir auch eine Nachricht auf meiner Seite hinterlassen. Falls es die Farbe meiner Aura gerade zulässt, werde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Und falls Sie mich demnächst im Heiler-TV erblicken, nicht vergessen: RUF! MICH!! AN!!!

Herzlichst Bela Wolf,

Tierarzt, Autor und Tiergesundheitsjournalist

https://tierarztwolfblog.wordpress.com

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 09.05.2017 19:54:08

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 09.05.2017 12:04:47

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 08.05.2017 09:42:59

FraMoS

FraMoS bewertete diesen Eintrag 08.05.2017 09:30:26

Mehr von Tierarzt