Der Hoffnungsschimmer der Jahre auf mich wartete

(endlich geht es bergauf)

Hallo, ich habe mich schon länger nicht gemeldet da ich abwarten musste was sich ergeben wird.

Mittlerweile ist meine Zeit im KH Tulln seit ein paar Tagen endlich zu Ende.

Wusste ich wie gut die sind wäre ich schon früher gekommen.

Ich war an die 14 Wochen dort mit Wochende Ausgang von Samstag morgen bis Sonntag Abend.

Habe dort auch neue Liebgewonnene Freunde kennengelernt und eine Menge Spass gehabt.

Natürlich hat man auch an sich zu Arbeiten.

Seit dem 5.12 bin ich Offizell nicht mehr an meine Mutter gebunden sprich Hotel Mama ist endlich vorbei. Versteht mich nicht falsch ich Liebe meine Familie aber mit 29 Jahren reichts langsam wirklich.

Ich bin im Haus Ikara eine Betreuten Wohngruppe die mir Hilft wieder auf die Beine zu kommen trotz meiner Psychischen Erkrankung und meinen Schmerzzuständen.

Ich habe mein eigenes Einzelzimmer, mit eigenem WC und Bad. Mehr brauche ich nicht um wieder auf die Beine zu kommen.

Endlich gehts bergauf, endlich habe ich das Gefühl dass mir geholfen wird auf meinem Steinigen Weg zurück ins Leben.

Und ich kann mal etwas sagen was ich seit ewigkeiten nicht mehr war.

Glücksseligkeit

Ein Sonnenstrahl durch die dicke Wolkendecke die mich eingenebelt hat.

Euer Webmay

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 09.12.2017 06:31:03

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 08.12.2017 23:03:12

2 Kommentare

Mehr von Webmay