Aus Kränkung den anderen ermorden?

Eine USERIN schreibt, die Schwester der Freundin wurde ermordet, weil sich der Mörder gekränkt fühlte!

Stimmt, viele Morde geschehen aus Kränkung heraus. Der Täter kann mit der Kränkung nicht leben. Es arbeitet so sehr in ihn, er muss sich ein Ventil schaffen. Danach kann man ihn verhaften, er wird trotzdem erleichtert sein.

Hammer ist weiß. Ist aber so. Morden weil man sich gekränkt

fühlt?

Hängt mit dem Selbstwert Gefühl zusammen. Das Selbstwertgefühl ist bei vielen am Boden.

Warum?

Die Abwertung beginnt in der Familie, auch unter Geschwistern und später Lehrern und Mitschüler.

Selbstwert Gefühl ist sehr wichtig. Der Mensch braucht es um überleben zu können um Energie zu haben und vieles mehr.

Ohne Selbstwert Gefühl, lockt die Dunkle Seite der Macht. Sie verführt einen, sie macht einen zum Täter. Wachsam kann man nie genug sein. Worte werden zu Taten, stimmt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick