Der Herr Anwalt als Waffen und Drogenhändler und Mörder

Rogue Staffel 1 | Offizieller Trailer | PRIME Video

5 Staffeln, in der vierten habe ich gespolert, haben die den noch immer in der Serie?

Der wird noch Präsident der USA wenn es so weiter geht.

Sie auf dem Bild, hatte einen Schicksalsschlag nach dem anderen.

In Rogue geht es um die moralisch und emotional hin und her gerissene, verdeckte Ermittlerin Grace Travis. Sie wird von Selbstzweifeln geplagt, den Tod ihres eigenen Sohnes verschuldet zu haben, der bei einem Drive-by-Shooting getötet wurde. Graces Suche nach der Wahrheit wird durch ihre verbotene Beziehung zum Gangsterboss der Stadt weiter verkompliziert, da dieser womöglich etwas mit dem Tod ihres Sohnes zu tun hat.

R.I.P Grace.

Ein sehr gut gemachter Film, Serie, die Serie ist spannend und man lauert schon auf die nächste Staffel.https://www.serienjunkies.de/rogue/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick