Es gibt nicht was es nicht gibt!

Zufall, Schicksal, sind zwei Regeln die dabei eine ganz große Rolle spielen.

Im Traum nicht dran gedacht und trotzdem geschah es.

Viele Dinge sind im Laufe meines Lebens geschehen, die ich nicht breit treten mag (Datenschutz ;))

Mit vielen Dingen Polarisiert man immer wieder.

Doch wenn man sich dies nicht einmal im Traum vorgestellt hätte und es geschieht trotzdem. Ist man hin und weg. Und droht in sich zusammen zu fallen. Weil diese Mächte die dies ermöglichten, die müssen ganz über mächtig sein.

Es gibt höhere Mächte, weil sonst hätte nicht geschehen können, was geschah. Ihr Partner ist der Zufall, Schicksal, und einige noch. Die Matrix auf der wir uns bewegen.

Da helfen auch die Schicksals Gesetze nichts, gegen diese höheren Mächte die alles in sich aufsaugen. Noch mehr als Schwarze Löcher.

Wenn kleine Kinder begraben werde, falle ich in mir zusammen. Kommt Wut und Zorn hoch. Ist so. Und nicht nur in unserem Ort wird bald ein großes Begräbnis sein. Er hätte noch so lange Zeit gehabt. An Schönheit und Blüte war er zu erkennen. Jetzt steht die Zeit still. Keinen Tag älter wird er, sein Körper zerfällt im kühlen nassen Grab. Dieser wunderschöne Körper. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick