Heute wieder vermutlich Mord und Selbstmord in Wien.

Auf offener Straße wurde die Frau zuerst erschossen, danach richtete sich der Mann selbst.

Zeugen riefen die Polizei: 10:30h war es in Wien Wieden alls es geschah.

Das warum steht noch nicht fest!

Wer diese Menschen waren auch nicht!

Nur es ist schon wieder geschehen?

Jetzt wird wieder einmal ermittelt und dass warum näher

beleuchtet.

Bald kommt die Zeit wo wieder einer gescheiter als der andere ist.

Bis zum nächsten Mal eben. Allein bis Mai 2018 wurden heuer rund 37 Todesfälle durch Gewalt in Wien begangen.

Was ist der Auslöser?

Da forscht man noch immer und vergisst all zu schnell wieder.

Mehr dazu in allen Tageszeitungen auch online. Auch RTL war da.

Vorbeugung ist nicht wirklich gefragt. Diesen Eindruck kann man sich nicht erwehren. Es wird einfach nicht verstanden. Da standen die Schaulustigen, die Medien hatten Filmverbot und Betretungsverbot.

Morden ist auch verboten. Ich kann vor Zorn und Wut gar nicht ausdrücken was ich empfinde. Wann wird man je verstehen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick