Hinschauen, die andere Seite sehen.

Thema Flüchtlinge: Seit 2015 sind wir geschockt was alles möglich ist!

Viele Helfer, aber auch viel Ablehnung.

Verbrechen durch Flüchtlinge, aber auch Hilfe durch Flüchtlinge.

Die Welt der Gegensätze eben!

Doch was überwiegt?

Für jeden was anderes, kommt auf die persönlichen Erlebnisse an, aber auch was man so alles im TV mitnimmt. Wir alle sind durch die eigene Geschichte gegangen. Da spielen bei jedem einzelnen so viele Gefühle und Gedanken mit.

Die Flüchtlinge wollen nur ankommen.

In erster Linie ankommen, Leben und ihre Familie nachholen. Auch die Flüchtlinge werden dabei beeinflußt, unter Druck gesetzt und vieles mehr. Vieles können wir nicht wissen, nur erahnen, interpretieren und wir projizieren auch. Alles eben nicht so leicht, unsere eigene Geschichte beeinflußt uns dabei sehr. Und die Teile in uns werden lauter, schreien wollen über den Chef der wir sind, Herrschaft übernehmen und bekämpfen uns so lange, bis der Chef in uns auch ruft. Oder die Teile in uns doch besänftigt?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick