Fellner hat sich zurückgezogen, er tritt nicht mehr auf, schadet nicht Österreich, Fellner hat gute Mitarbeiter und sein Sohn kann auch nichts dafür.

Er hat Fehler gemacht, geht vor die Justiz mit euren Anliegen, die dies so lange verschleppen, uns Frauen und Männern schwer machen, sich zu wehren.

Die von Selbstjustiz sprechen wenn man den Nachbarn als Kinderschänder entlarvt und einem strafen wollen. So schaut es aus.

MISCHEN SIE SICH NICHT EIN, WENN MAN MELDET EINE FAMILIE IST IN GEFAHR. Man wird sogar zum Psychiater geschickt wenn man von selbigen Nachbarn bedroht wird und es meldet. Wenn man dann bedroht wird von den Nachbarn darf man sich auch nicht wehren. So schaut es aus. Das hat mir eine Frau unter Tränen berichet. Zu ihr kommt seit dem nicht nur das Jugendamt, die Frau wird wie eine Verbrecherin verfolgt.

Man kann froh sein als normal eingestuft zu werden, sein Fahrzeug weiter zu lenken. Macht man nochmal den Mund auf, dann hocken die Zeugen im Häfen, weil diese sich auch nicht alles gefallen lassen von solchen Nachbarn, die weiter gut dastehen. Also Justiz und Rechtsstaat verschleppen viel im Land.

Der Fellner soll nicht wieder kommen, aber ein Sohn und die Redakteure können nichts dafür.

Quelle, was sich im Moment vor dem Österreich Studio abspielt.

Groß-Demonstration gegen „sexistischen“ Verleger

https://www.krone.at/2410966

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick