Ich bin einer der aktivst Bloggenden hier.

Seit ich hier bin vor ca 4 Jahren, ich merke es eh selbst.

Das scheint viele zu stören, weil ich immer bei den aktivsten Bloggenden seit derer Zeit bin.

Nochmal, die es stört, warum schreibt ihr nicht mehr?

Warum redet ihr hinterrücks, die tut so als ob ihr die Redaktion gehört, aufregen dort und und. Weiß Bescheid.

Es könnte jeder von euch mehr schreiben. Natürlich man braucht mehr als Ideen, es braucht Gedanken im Fluss. Da war ich die beste schon in der Schule. Da staunten schon die Lehrer, habe halbe Bücher, bei Aufsätzen geschrieben. War die beste mit den Ideen und vieles mehr. Es war eines meiner größten Stärken immer Themen zu haben.

Hier wird es anders gesehen. Traurig aber wahr. Trotzdem habe ich meine Ideen. Und trotzdem weiß ich ich bin gut, sehr gut, in vielen Dingen. Ich bin super. Das sage ich mir immer. Es sind nicht nur Glaubensätze, sondern mehr. Weit mehr. Und es soll Anziehung schaffen. Ich glaube an The Secret, ich glaube an die Anziehung auch des guten. Und täglich schicke ich diese Gedanken ans Universum. Amen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 14:41:36

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 11.01.2019 21:19:22

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick