Ich sehe in die Welt der Reichen.

Nicht nur durch den Beruf.

Wir sind auf du und du mit den Reichen und Schönen.

Es ist immer wieder ein Erlebnis in diese Welt sehen zu dürfen.

Auf Event sein, und dort angenommen zu werden.

Sogar belobigt zu werden: Habt ihr super gemacht, toll gemacht. Mut bekommen, weiter zu machen. Danke. Und ihr dürft auch uns danken. Weil wir euch oben halten. Ihr könnt geben, wir geben

auch.

Nenne jetzt hier keine Leute, Unternehmer. Die wissen schon wen ich meine. Auch Firmen die dank uns Qualifizierte Mitarbeiter finden, Menschen die mit viel Geld einsteigen. Und vor allem Vertrauen finden. Mein Mann kann es. Danke ihm am meisten. Und er hört immer auf seine Frau. ;)

Jetzt aber auf, zu den nächsten Geschäften und damit alles gut wird, bei Kika/ Leiner und XX Lutz. Hoppla aber so ist es, da müssen wir Unternehmer und Journalisten und Verbreiter wieder ran. Und verteilen, auch was Kollegen schreiben.

So entwickelt sich die Welt, die 4 Macht, ohne die geht es nicht. Das wusste man schon immer. Ohne die 4 Macht, wäre alles nicht so reich.

Wir berichten immer an erster Stelle mit. Das sollten die Schönen und Reichen nie vergessen. Wie sonst kämen diese an die Öffentlichkeit? ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick