Gratuliere, so spannend und eine sehr, sehr gute Brigitte Kren.

Die Zusammenhänge begreifen. Da liegt ein Mädchen ermordet im Gebüsch. Alles schaut danach aus, als hätte es sich um eine Vergewaltigung gehandelt.

Was auch stimmt, aber anders als man denkt.

Am Schluss ist der eigene Vater der Täter, er missbrauchte seine Taub - Stumme Tochter seit Jahren.

Der Bruder der später erschossen wurde, hatte alles gewusst. Sie wollten beide die Spuren auf andere lenken. Brigitte Kren ist aber eine super, schlaue Ermittlerin gewesen, der Fall wurde aufgeklärt.

Am Ende nimmt der Fall nochmal eine Wendung. Sehenswert. 6 Fische würde ich auf der Stelle für den Landkrimi Grenzland geben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick