Lockdown auch für Geimpfte

Salzburg und Oberösterreich.

Das kommt dann ab morgen sicher in ganz Österreich.

Die Impfung ist wichtig, wie viele man haben muss? Nun jeder sollte sich mindestens drei Mal impfen lassen. Kennt man von der Zeckenschutzimpfung. Dann soll man zumindest bei der Zeckenschutzimpfung alle fünf Jahre auffrischen.

Bei der Covid Impfung kann sein zwei mal im Jahr, oder einmal im Jahr. Genaueres wissen auch Experten noch nicht.

Doch Impfen heißt nicht, unvorsichtig zu werden. Auch geimpfte müssen sich schützen. Auch geimpfte können sich und andere anstecken. Ist auch Fakt.

Nur soll man in der Regel nicht auf eine Intensivstation müssen, oder gar sterben an Covid, doch alles ist relativ und auch hier bestätigen die Ausnahmen die Regel. Drei Mal geimpft war der Mann und starb trotzdem auf der Intensivstation.

Eine Frau zweimal geimpft und starb trotzdem.

Nun hat Oberösterreich und Salzburg den Lockdown für alle beschlossen. Egal was Mückstein und Co beschließen für Österreich. Salzburg und Oberösterreich lassen sich nicht dreinreden. Folgt Wien mit dem Lockdown für alle?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick