Ist Notwehr Mord? Unter Umständen!

Das Gericht entscheidet mit seinen Geschworenen.

Wie auch hier: Jener Mann der seine Mutter mit zwei Schüssen erschoss, geht frei! Er darf zurück auf seinen Bauernhof!

Trotz psychischer schwerer Krankheit hat man ihm geglaubt. Und lässt ihn frei. Er war auch vorher schon auffällig, trotzdem kommt er frei.

Wir haben ebenso über den Fall berichtet, wie auch andere Medien.

Es ist sehr spannend, was alles geht! Es ist nichts so wie es scheint, auch dies erkennt man immer wieder.

Es ist nichts fix. Er wird auch nicht in eine Anstalt eingewiesen. Er geht frei, er geht nach Hause und lebt nun sein Leben weiter.

Quelle: Zeit im Blick, Kronen Zeitung, oe24, orf.

https://zeitimblick.info/muttermoerder-geht-frei-urteil-freiheit-zurueck-am-hof/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick