ÖBB wegen Terroralarm kann es zu Verspätungen im Bahnverkehr kommen.

Achtung liebe Bahnfahrer es gab wieder einen telefonischen Terroralarm.

Terroralarm an Österreichs Bahnhöfen: Derzeit wurde der Zugverkehr von und nach Ungarn unterbrochen. Ein anonymer Anrufer hatte in Ungarn gewarnt, dass auf "allen internationalen Zügen" Bomben deponiert seien. Ungarn sperrte daraufhin den grenzübergreifenden Zugverkehr.

Immer wieder kommt es zu solchen Telefon Terror, leider werden die wenigsten Anrufer gefunden. Doch die Polizei muss diese Anrufe ernst nehmen.

Damit wollen die Telefon Terroristen erreichen die Wirtschaft zu schädigen. Und natürlich auch die Nerven der betrofffenen.

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/terroralarm-oebb-zuege-richtung-ungarn-gestoppt-hunderte-gestrandet-story-579346

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick