Reiche haben auch Schulden!

Doch so lange diese nicht zahlungs unfähig sind, geht es noch

Herr Lugner hat Millionen Schulden, aber auch Werte. Und so schafft er es immer wieder. Und kann sich Dinge leisten, von denen andere nur träumen können. So lange die Bank mitspielt!

Wenn die Bank sagt: "Nein ist zu viel Risiko, ist es meistens vorbei. Auch Reiche hängen von Banken ab. Auch Konzerne etc.

Also was ist Reichtum?

Wer ist Reich? Alle hängen irgendwie wieder von anderen ab!

Da noch Reichensteuer und so weiter verlangen, bringt noch mehr alles in eine unangenehme Lage, Konzerne und Reiche sind noch schneller pleite. Auch dies muss danach allen bewusst sein!

Abwandern wird noch mehr sein. In Länder wo alles scheinbar noch leichter sein wird. Arbeitsplätze gehen noch mehr verloren, mit der sogenannten Reichen Steuer, etc.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.09.2017 12:06:16

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick