Ausgeladener türkischer Minister kommt doch nach Wien

Laut KURIER kommt er jetzt doch.

Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekçi will nach einem Bericht der türkischen Zeitung Hürriyet doch nach Wien kommen.

Was nützt dann ein Verbot?

Ausser Medien bla, bla, wieder einmal hat es nichts gebracht. Doch ein fast Streit und ein Hacker Angriff war auch dabei.

In der größten türkischen Tageszeitung Hürriyet erklärte Minister Zeybekçi, dass er "trotz der hässlichen Haltung Österreichs" das Land für Wirtschaftsgespräche voraussichtlich am 27. Juli besuchen will. Die Türkei handle mit Österreich Waren im Wert von rund 2,3 Milliarden Euro, sein Ziel als Wirtschaftsminister sei es, das Volumen zu steigern. Zum Einreiseverbot der Bundesregierung zur türkischen Gedenkveranstaltung merkte er in dem Interview nur an: "Wir haben uns die Vorgehensweise der österreichischen Regierung notiert."

Quelle: https://kurier.at/politik/inland/ausgeladener-tuerkischer-minister-kommt-doch-nach-wien/274.606.050

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick