Wer glaubt über die mögliche Tat gestern in Wien schreiben zu können, Stichwort möglicher Doppelmord

Alle Medien müssen eine Klage befürchten! Sie haben wieder Wohnhaus und vieles andere gezeigt. Sie schrieben wieder nicht von mutmaßlich etc.

Von 11.000 Euro bis weit über 50.000 Euro kann die Klage lauten. Je nachdem, was das jeweilige Medium zeigt, schreibt!

Und zwar verklagt einem der mutmaßliche Täter der in U - Haft sitzt.

Schwierigkeiten sind es allerweil, viele Medien zahlen einfach. Namen werden nicht genannt. Das Verfahren beginnt, Anwalt ist gestellt.

Bloggerin auf 11.000 Euro verklagt, auch für Linksetzung, weil und vieles mehr. Nun klagt die Bloggerin zurück und es ist bleibt spannend.

Auf dem Spielplatz Gottes dem Gericht treffen sich alle, ab ersten Oktober 2021. Auch der mutmaßliche Mörder wird anwesend sein. Starke Nerven wünschen wir der Bloggerin.

Immer wieder müssen sich einzelne Redakteure dem Gerichten stellen, werden befragt, werden niedergemacht und vieles mehr. Schauplatz Gericht. Weil eventuelle Mörder aus der U - Haft heraus klagen.

Ich nenne die Namen der Medien nicht die bis zu hunderttausenden Euros bereits bezahlt haben. Und immer wieder zu Gericht müssen.

Jedes Wort wird einem zerlegt, jeder Buchstabe. Ich habe hier schon einiges von Kollegen gehört, was ich durch Schweigepflicht nicht näher zitieren kann.

Und man kann nicht oft genug schreiben, es gilt die Unschuldsvermutung.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.09.2021 22:09:38

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick